News / Facts aus dem Training

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

News / Facts aus dem Training

Beitragvon Sascha » 20.08.03 @ 10:45

TRAINING
======
Abschlusstraining wurde intensiv geübt / Passspiel auch!

GYGAX/KEITA,NEF
============
Abwesend mit Nati

YASAR
=====
Sieht sich in 2 Wochen wieder bei einem Ernstkampf - macht einen super Eindruck / trainierte voll mit!

MUFF
====
Kann noch nicht voll gehen - wird aber aller Voraussicht nach am Samstag auflaufen!

PALLAS
=====
Pallas IST definitiv fit - machte einen sehr guten und engagierten Eindruck! Hofft, dass er bald wieder in der 1. Manschaft spielen darf!

NEWS
====
Der med. Test mit dem Polen ist positiv ausgefallen (bis auf etwas kleines) - heute wird entschieden ob er genommen wird! Fussballerisch konnte er überzeugen / Problem bei ihm, er redet noch weniger als Keller!

Ein Ersatztorhüter ist im Test - niemand geringerer als Crayton (Ex GC/Luzern) - ein kurzer Erinnerungshauch an IKE........

Savic machte einen sehr guten Eindruck (mir wäre Pallas aber lieber)


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 20.08.03 @ 10:49

Gute News, danke Sascha...der Pole hat mir am Sonntag nach dem Training einen sehr sympatischen Eindruck gemacht, aber wie er trainiert hat, keine Ahnung...!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 20.08.03 @ 10:53

Nachtrag; Petrosjan wurde ausgewechselt am Derby aufgrund einer Verletzung!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.08.03 @ 10:53

Sascha hat geschrieben:Nachtrag; Petrosjan wurde ausgewechselt am Derby aufgrund einer Verletzung!


etwas gravierendes?

bruji
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.03 @ 11:14

Beitragvon bruji » 20.08.03 @ 10:54

danke dir für den trainings-bericht.

bin gleicher meinung mit dir. hoffe auf ein baldiges comeback von pallas. die entscheidung liegt jedoch leider nur beim trainer. vielleicht merkt auch mr. favre bald was für ein hervorragender spieler er am "übersehen" ist!
pallas braucht die unterstützung der fans da er uns in seiner gesammten fcz-kariere nie enttäuscht hat und immer das maximum (und mehr) von sich gegeben hat!

lass den kopf nicht hängen pallas... wir haben dich nicht vergessen und hoffen dich bald wieder in action zu sehen!

grüsse...

Simon

Beitragvon Simon » 20.08.03 @ 10:56

Solche Sachen hört man gerne, Merci Sascha.

Somit dürfte wohl einer Verpflichtung des Polen nichts mehr im Wege stehen.

Crayton ? Na ja, so wie ich ihn in Erinnerung habe ist er eher ein durchschnittlicher Torhüter. Lieber Leoni verpflichten falls dies aufgrund des aktuellen Chaos beim FC Sion möglich ist.
Zuletzt geändert von Simon am 20.08.03 @ 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 20.08.03 @ 10:56

Dieter hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Nachtrag; Petrosjan wurde ausgewechselt am Derby aufgrund einer Verletzung!


etwas gravierendes?


glaube kaum..Fact ist aber, dass Petrosjan anscheinend schon verletzt zu uns gekommen ist......hat heute aber voll mittrainiert und einen Einsatz am Samstag steht nichts im Wege!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 704 Gäste