News / Facts aus dem Training

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 20.08.03 @ 11:00

Sascha hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Nachtrag; Petrosjan wurde ausgewechselt am Derby aufgrund einer Verletzung!

etwas gravierendes?

glaube kaum..Fact ist aber, dass Petrosjan anscheinend schon verletzt zu uns gekommen ist......hat heute aber voll mittrainiert und einen Einsatz am Samstag steht nichts im Wege!

Das verstehe ich jetzt nicht ganz....ist es eine chronische Verletzung, die er immer mit sich herum trägt oder was hat diese Verletzung mit der jetzigen zu tun? Und spielt er dann einfach trotz Verletzung?

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.08.03 @ 11:02

Mageta hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Nachtrag; Petrosjan wurde ausgewechselt am Derby aufgrund einer Verletzung!

etwas gravierendes?

glaube kaum..Fact ist aber, dass Petrosjan anscheinend schon verletzt zu uns gekommen ist......hat heute aber voll mittrainiert und einen Einsatz am Samstag steht nichts im Wege!

Das verstehe ich jetzt nicht ganz....ist es eine chronische Verletzung, die er immer mit sich herum trägt oder was hat diese Verletzung mit der jetzigen zu tun? Und spielt er dann einfach trotz Verletzung?

Gruess Florian

Keine Ahnung...aber vergiss nicht sein Alter...da hat man immer mal wieder was...:-)....

Romi

Beitragvon Romi » 20.08.03 @ 11:25

Merci für diese Primeurs.

Yasar: Super-Nachricht. Darauf haben wir gewartet. Keita wird sich freuen. In spät. 2-3 Wochen ist unser Sturm also endlich wieder komplett.

Pallas: Wenn er so gut trainiert wie Du schreibst, wird ihn Favre kaum übersehen. Ausser die Stammspieler sind noch viel stärker.

Pole Zajac (31): Wir bauen die Meistermannschaft der kommenden Jahre. Ist es da klug einen Oldie als Abwehrturm zu engagieren? Noch was: Die Fans seines Ex-Klubs aus Polen haben nicht gerade gut über ihn berichtet (Quelle Forum). Und dass dieser Klub abgestiegen ist, werte ich auch nicht gerade als gutes Zeichen. Und sagte Favre nicht im Blick, der stehe konditionell kein ganzes Spiel durch? Aber Ihr habt ihn trainieren sehen, das zählt mehr als meine Spekulationen.

Savic: Sein Alter spricht für ihn. Für welche Position ist er gedacht? Linkes Mittelfeld? Wäre das auch die Position von Pallas? Können wir nicht beide im Team haben?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

bruji

Beitragvon bruji » 20.08.03 @ 11:33

Romi hat geschrieben:Merci für diese Primeurs.

Pallas: Wenn er so gut trainiert wie Du schreibst, wird ihn Favre kaum übersehen. Ausser die Stammspieler sind noch viel stärker.

Wir hatten jetzt bereits bei 6 Spiele die möglichkeit zu beobachten, wie "gut" unsere Stammspieler sind. Das Pallas besser, nein, sogar viel besser als einige Stammspieler ist habe ich absolut keine Zweifel!

Übrigens, ihn kann man sowohl rechts als auch links ins Mittelfeld setzen.

Das er auch mit links spielen kann hat er beim Nachwuchsspiel gegen Münsingen bewiesen. 1 Gol von ca. 20 meter mit links geschossen!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.08.03 @ 11:33

thanks für de bricht mein freund!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jumper
Re: News / Facts aus dem Training

Beitragvon Jumper » 20.08.03 @ 11:42

Sascha hat geschrieben:Ein Ersatztorhüter ist im Test - niemand geringerer als Crayton (Ex GC/Luzern) - ein kurzer Erinnerungshauch an IKE........

Crayton hat mal bei uns in Schaffhausen gespielt (einige Jahre her), war da sehr beliebt und hat auch gut - sehr gut gespielt! Nach seinem Sommerurlaub ist er dann jedoch nicht mehr zurückgekehrt...
Soviel ich weiss hat er noch bei YF gespielt.

Glarona
ADMIN

Re: News / Facts aus dem Training

Beitragvon Glarona » 20.08.03 @ 11:50

Nach seinem Sommerurlaub ist er dann jedoch nicht mehr zurückgekehrt...

man hat der lange urlaub.... :-))

gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“