News / Facts aus dem Training

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 20.08.03 @ 16:32

Naja, irgendwann wird der FCB auch nicht mehr sooo top sein, mal schauen wie ihr dann prahlt.... Mal nicht mit einem vollen stadion... *ätsch*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.08.03 @ 17:15

Deepblue hat geschrieben:Naja, irgendwann wird der FCB auch nicht mehr sooo top sein, mal schauen wie ihr dann prahlt.... Mal nicht mit einem vollen stadion... *ätsch*

Bei Basel wäre ich mir da nicht so sicher...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.08.03 @ 19:44

Pallas ist Fit - wohl die beste Nachricht seit beginn der Saison. Wenn er schon genug spritzig ist wird er endlich einmal Druck über die Seite bringen. Früher war er meiner Meinung nach immer einer der besten im Fcz-Dress.

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 21.08.03 @ 10:51

Deepblue hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Wir bauen die Meistermannschaft der kommenden Jahre.

Endlich wieder einmal etwas für meine Lachmuskeln, gröl !

Eines tages wirst du nicht mehr darüber lachen *g*

War nicht bös gemeint. Das Ganze scheint mir aber doch ein wenig unrealistisch. Ich verfolge den Schweizer Fussball seit gut 30 Jahren relativ intensiv. Auch die 18 Jahre Hotz habe ich durchaus mitbekommen. Auch wenn es euch weh tut, aber diese Transferhysterie im Sommer war wohl eher kontraproduktiv. Ein nicht gerade erstklassiger Goalie, Probleme in der Abwehr, 4 zentrale offensive Mittelfeldspieler und ein wenig durchschlagkräftiger Sturm. Und jetzt sollen noch 2 oder 3 Transfers getätigt werden. Die Wahrheit liegt halt doch in der Tabelle.
Ob das das Fundament für Meistertitel in den nächsten Jahren ist? Ich habe da meine Zweifel.
FC Basel; still going strong!

Romi

Beitragvon Romi » 21.08.03 @ 12:03

Deepblue hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Wir bauen die Meistermannschaft der kommenden Jahre.

Ob das das Fundament für Meistertitel in den nächsten Jahren ist? Ich habe da meine Zweifel.

Das Fundament unserer kommenden Meistermannschaft trägt u.a. folgende Namen:

Nef, Pallas, Dzemaili, Gygax, (Muff), Stanic, Yasar, Abdi, Keita, Leite, Cayir, Keller, Bastida.

In der ersten Mannschaft des FCZ figurieren 13 Spieler mit Jahrgang 79 od. jünger.

Ich habe die 18 Jahre Hotz-Ära sehr intensiv miterlebt, doch dass tatsächlich auf junge Spieler gesetzt wird, ist neu. Mit Favre haben wir einen der besten Fussball-Lehrer der Schweiz. Es ist bewundernswert und mutig, wie er auch in schwierigen Spielen die Jungen einsetzt.

Zusammen mit ein paar gezielten Verstärkungen halte ich es durchaus für möglich, dass wir in ab Saison 04/05 um den Meistertitel mitspielen.

Sobald Yasar und Muff wieder fit sind und wir unseren Abwehrpatron endlich gefunden haben, wirst Du schon in dieser Saison einen anderen FCZ erleben.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.08.03 @ 12:38

Romi hat geschrieben:doch dass tatsächlich auf junge Spieler gesetzt wird, ist neu

vorallem unser junger Käptain überzeugt vollends...

Romi

Beitragvon Romi » 21.08.03 @ 13:40

Dieter hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:doch dass tatsächlich auf junge Spieler gesetzt wird, ist neu

vorallem unser junger Käptain überzeugt vollends...

Danke für Deine tolle Unterstützung! Hoffentlich haben Favre/Hotz/Thoma mehr Geduld als die Fans.

Wären wir wieder beim Lieblings-Sündenbock. Keller spielt seine 2. NLA Saison und ist schlicht und einfach zu unerfahren um die schwierige Rolle des Abwehrchefs einnehmen zu können. Er ist mit dieser Rolle überfordert und wirkt daher arrogant. An unserem Abwehrproblem ist aber hauptsächlich die Fehlplanung schuld (4 Routiniers der letzten Saison gestrichen) und nicht Keller. Neben einem Abwehrchef wie Gamboa od. Zwyssig würde sich Keller gut machen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“