Bericht über Guerrero auf Radio 24

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Bericht über Guerrero auf Radio 24

Beitragvon Florian » 29.10.02 @ 16:50

Habe gerade gehört, dass sie auf Radio 24 ein Bericht über Panchito bringen werden, warum er trotzdem er gesund ist noch nicht spielt.

Dummerweise habe ich nicht gehört, um welche Zeit er gesendet wird, denke aber entweder um 17:00 oder 17:30 Uhr.

Gruess Florian


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.10.02 @ 17:05

FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Panchito

Beitragvon Reini » 29.10.02 @ 17:07

Sie sagen aber leider nichts neues.....
FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.10.02 @ 17:10

Gibt es bei Radio 24 FCZ-Fans? Trotz dem nichts neues gesagt wurde, fand ich diesen Bericht nämlich super, da er der breiten Öffentlichkeit mitteilte, wie es mit Guerrero steht. Ich hoffe dieser Bericht wird Bregy etwas Druck machen, so dass Panchito in Basel zumindest zu einem Teileinsatz gelangt, nachdem sich Yasar müde gelaufen hat.

Gruess Florian

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 29.10.02 @ 17:14

Mageta hat geschrieben:FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt...

Gruess Florian


Du verstehst Holländisch???

Ich habe praktisch kein Wort verstanden.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Pancho

Beitragvon Reini » 29.10.02 @ 17:16

Ja, das stimmt!
Ich glaube er bringt sicher so viel/wenig wie Jefferson!
Aber sicher ist er viel motivierter!!
FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.10.02 @ 17:24

Jerkovic hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:FCZ-Physiotherapeut sagte, Guerrero sei wieder voll einsatzfähig und er sei nicht mehr bei ihm in Behandlung, warum er trotzdem nicht spiele, wurde nicht gesagt...

Gruess Florian


Du verstehst Holländisch???

Ich habe praktisch kein Wort verstanden.


Nein, ich verstehe kein holländisch und habe folgerichtig auch nicht wirklich verstanden, was der Physiotherapeut gesagt hat, aber ich glaube der Sprecher hat das doch vorgängig schon gesagt, wahrscheinlich im Wissen, dass man ihn nachher eh nicht verstehen wird...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Mr Mike, Nonda14, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 465 Gäste