FCZ Fans in Basel, wieviel schätzt ihr?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

FCZ Fans in Basel, wieviel schätzt ihr?

Beitragvon Zurigo » 29.10.02 @ 15:58

Ich denke ca. 500... Hoffe aber, dass es mindestens 500 Züri- Supporter haben wird.


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 29.10.02 @ 18:34

ide fankurve höchschtens 150!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 29.10.02 @ 19:03

nei viel meh 600 sinds scho öbe

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 29.10.02 @ 19:35

es hät doch mal öppis vo 1500 gheisse, oder nöd?

gruFCZ
drepus

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 29.10.02 @ 21:45

Drepus hat geschrieben:es hät doch mal öppis vo 1500 gheisse, oder nöd?

gruFCZ
drepus


ja vilicht ins gesamt aber ich han gschribe im fansektor i dem chli im ecke hine, det hets niä so viel lüüt drum säge ebä höchschtens 150! aber suscht uf de sitzplätz hets sicher au no viel!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 30.10.02 @ 12:20

Der Gästesektor, das ist die kleine Ecke, die Du meinst, plus die obere Etage dazu haben Platz für 1500 Leute. Und da es geheissen hat, dass dieser Sektor ausverkauft ist, darf man schon auf viele Zürcher Fans in Basel hoffen! Würde mich total ankacken, wenn da viele Basler, und solche die keine Ahnung haben, in unserem Sektor rumhängen...

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.10.02 @ 12:59

Éire hat geschrieben:Der Gästesektor, das ist die kleine Ecke, die Du meinst, plus die obere Etage dazu haben Platz für 1500 Leute. Und da es geheissen hat, dass dieser Sektor ausverkauft ist, darf man schon auf viele Zürcher Fans in Basel hoffen! Würde mich total ankacken, wenn da viele Basler, und solche die keine Ahnung haben, in unserem Sektor rumhängen...


also diä in basel händ gseit es het no gnügend bilet für de gäschtsektor und meh chan au det no eis chaufe!!! wo sind locos und boys?¨uf de obere etage oder uf de undere?! undere oder?!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 721 Gäste