das momentane psychogramm des FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

das momentane psychogramm des FCZ

Beitragvon dj_düpöö » 18.08.03 @ 12:45

eine subjektive beobachtung:

taini: ist bestrebt die nr. 1 zu werden. willig und fleissig...nur flattern die nerven manchmal noch zu sehr...aber er wird's schaffen...!
nef: ebenfalls richtig motiviert...nur hat man bei ihm immer wieder das gefühl, dass er seine schnürsenkel links und rechts zusammengebunden hat
keller hat etwas authistisches...nimmt nichts um sich herum wahr, steht irgendwo auf dem platz...und weiss wie beim 1:0 gestern auch nicht so recht, worum's eigentlich geht....del santo ein lichtblick...man merkt, der junge ist noch nicht lange beim FCZ. kämpferherz...dynamik, mut zu rushes nach vorne...wie lange geht's wohl, bis auch er sich dem niveau der mannschaft anpasst ...??!! simo war bei xamax die treibende kraft im mittelfeld...jetzt wirkt er verunsichert...strahlt wie keita keine lebensfreude aus, scheint nicht in die mannschaft integriert zu sein. tarone hat bei diesen temperaturen keine luft...und ein reisser war er noch nie. aber schiessen könnte er...nur macht er's nicht mehr....hau doch wieder mal drauf junge !!! petrosyan auch seine spielintelligenz und sein engagement verpuffen in dieser mannschaft völlig. zu nett...vielleicht müsste er öfters mal laut werden...im positiven sinn. bastida der nette junge von nebenan...rackert, ist fleissig, bemüht sich immer, ein linie ins spiel des FCZ zu bringen...ist aber ohne seine kumpels gimenez und rossi auf verlorenem posten...(mit dem fc lugano haben die drei alleine GCN zur schnecke gemacht...im hardturm notabene !!!). keita...habe ich gestern schon erwähnt und ist in beinahe jedem spiel aufffallend, wie wenig der arme junge lacht und emotionen zeigt....liegt das an seinem alter, ist er noch zu schüchtern...oder leidet er bereits unter depressionen ??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, spitzkicker und 764 Gäste