Herr Favre wir sind letzter tun Sie was!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Herr Favre wir sind letzter tun Sie was!!!!!

Beitragvon Letzi » 17.08.03 @ 23:45

Es fehlt mir ja nicht an Geduld Herr Favre und ich möchte Ihnen auch keinen Vorwurf machen aber wir brauchen dringend Punkte. Ich möchte meinen FCZ in der nächsten Saison nicht in der Challange League gegen Yverdon, Meyrin oder Wohlen wieder sehen. Ich weiss auch, dass es Zeit braucht um eine Spitzenmannschaft zu formen aber es hat auch andere Teams wie zum Beispiel St.Gallen die eine ganz neue Mannschaft zusammengestelllt haben und die haben von der Substanz her die klar schlechteren Spieler und sind aber in kurzer Zeit weiter gekommen. Ich verfolge den FCZ und den Fussball seit bald 30 Jahren und habe schon einiges erlebt.

Ich sehe in den bisherigen Spielen eine Mannschaft die ohne Feuer und Leidenschaft spielt. Es fehlt meines erachtens bei vielen im mentalen Bereich. Es gibt sicher auch fussballerische schwächen haber diese haben fast alle Teams in dieser Liga.

Es missfallen mir aber noch ein paar andere Dinge.

Wenn ich in der Zeitung lese , dass Tarone während des Trainings mit Journalisten oder Zuschauern wetten abschliessen will (Blick SA 16.8.), dann Frage ich mich wo da die Disziplin ist. Der FCZ ist doch keine 5. Liga Mannschaft wo jeder während dem Training noch was anderes machen
kann.

Wenn ich dann im Sonntagsblick lesen muss dass Sie nicht wissen wie das Derby am Sonntag ausgeht dann habe ich fragen. Als FCZ-Trainer und der sind Sie Herr Favre, da erwarte ich zumindest die Aussage: " Wir werden alles tun für den Sieg!". Die FCZ-Fans erwarten keine Wunder, aber sie erwarten eine Mannschaft mit Leidenschaft und Feuer die nicht eine Niederlage nach der anderen einfach so hinnimmt.

Ich weiss, in den Zeitungen steht nicht immer die Wahrheit, vor allem im Blick nicht. Ich bin überzeugt von Ihren Fähigkeiten als Trainer. Ich erwarte aber dass Sie was tun. Wir brauchen Punkte Herr Favre egal wie.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 8:27

Ich habe bis auf Keller und Simo Leidenschaft ausmachen können - ich habe auch Kampf ausmachen können! Wir haben bis zum gegnerischen Straufraum den Ball sehr gut laufen gelassen....nur weil wir einmal mehr 1:0 gegen GCN verloren haben, war doch nicht gleich ALLES schlecht! Der FCZ hat schon oft gegen GC verloren und weitaus schlechter gespielt als gestern!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“