Training

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Training

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 12:13

...nur ganz kurz, weil es nichts zu erzählen gibt!....Akale und Hellinga trainierten noch immer nicht mit der 1.Manschaft.....auf die Frage ob sie denn am Freitag spielen kam nur ein Achselzucken.....
Stimmung ist sehr gut im Team (jeder nahm den anderen mit Witzen hoch)......einzig Miro war total ruhig und schien mir etwas angespannt! Sätmoche Trainingsbesucher (12) im übrgen war einstimmig der Meinung, dass ein OENEN unverzüglich ins 1 gehöre.....dieses Thema war manchmal so laut diskutiert worden, dass es Bregy gar nicht überhören konnte.......ansonsten machte Bastida einen fitten Eindruck, sowie auch Naef....Chihab scheint ebenfalls leicht verletzt zu sein (war ebenfalls nicht dabei)......heute Nachmittag ist Spezialtraining, STU wird gehen und dann die eine oder andere Frage stellen......und ich sage noch was....AM FREITAG GEWINNEN WIR....ich spüre das!....

PS: Jeaneret macht einen souveränen Eindruck im Training!


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Die Oenen-Frage

Beitragvon #10 » 29.10.02 @ 12:22

Das sind ja sehr gute Nachrichten, dass die Oenen-Frage jetzt schon beim Training am Spielfeldrand debattiert wird! Heute sind es 12, morgen 50 und bald das halbe Stadion, die Vuris Einsatz im 1 fordern...

Danke für die Info!
Zuletzt geändert von #10 am 30.10.02 @ 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.10.02 @ 12:30

Vielen Dank für den Trainingsbericht. Bin gespannt, ob Oenen unter Bregy jemals in der ersten Mannschaft spielen darf ...
Es freut mich zu hören, dass die Stimmung in der Mannschaft auch nach dem Wil-Spiel noch gut ist. Ebenso freut es mich, dass der Jeanneret vielleicht doch noch einmal in Form kommt. Jeanneret wäre eine gute Alternative auf den Seiten, wenn er auf der Höhe seines Könnens spielt.
Schade, dass Akale und Hellinga noch nicht einsatzbereit sind.
Beim FCB ist wieder einmal eine Niederlage in der Meisterschaft fällig. Warum nicht am Freitag?

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 29.10.02 @ 14:01

Was ist mit Guerrero ? War er da ?

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 29.10.02 @ 21:51

Goose hat geschrieben:Was ist mit Guerrero ? War er da ?


nimmt mi au wunder!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Döner mit scharf?
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.02 @ 18:36
Wohnort: Bierstand Südkurve

Beitragvon Döner mit scharf? » 29.10.02 @ 22:16

Was soll daran gut sein, dass die Stimmung im Team gut ist?? Von mir aus können die Spieler aneinander hassen und im Training das einte oder andere mal dem andern die Meinung sagen. Solange sie auf dem Feld erfolgreich sind ist mir das egal.
Ich höre nur immer von einer guten Harmonie im Team, doch Spiele gegen Thun, Wil etc. werden trotzdem verloren.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 30.10.02 @ 7:21

Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Was ist mit Guerrero ? War er da ?


nimmt mi au wunder!!!



...klar war er da!.....ich sage es nochmals, ich habe da so die Vermutung, dass Pancho das erste mal in Basel auf der Ersatzbank sitzen könnte.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gazza65, Jungzuercher, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, vergani, Züri Live und 623 Gäste