ES REICHT!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

ES REICHT!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Fige » 17.08.03 @ 18:29

Ich habe die Schnauze langsam gestrichen voll!!! Gegen ein alles andere als starkes GC verliert der FCZ einmal mehr, nachdem sich die beiden Innenverteidiger von Nunez in diletantischer Art und Weise haben übertölpeln lassen.

Ich fordere gegen Wil nur eines: 3 Punkte!!!!!

Wenn das wieder nicht der Fall ist, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, meine Saisonkarte zu zerstückeln!!!! Irgendwann ist auch meine Geduld aufgebraucht..............!!!
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.08.03 @ 18:41

Was zwischen der 45 und 80min. geboten wurde, grenzt an eine Schweinerei. Das war eine Riesenkatastrophe par excellence. Mir fehlen die Worte.

Mit einem der wenigen klugen Pässe liess sich unsere Verteidigung ausspielen wie der FC Altersheim. Einmal mehr war GC ziemlich schwach und wir können nicht mal ansatzweise auf Sieg spielen.

Zu der Pyro und vorallem Knallkörperaktion sage ich nichts, da muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen:-(

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 17.08.03 @ 18:52

Was war den zwischen 80-Ende anders? also ich habe kein aufbäumen bemerkt, oder wenn wir das schon als aufbäumen werten müssen sehe ich tiefschwarz.....

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 17.08.03 @ 19:26

Ja ich habe so eine Wut in mir gehabt. Es geht einfach nicht bergauf. Die Fans waren wieder mal voll dabei mit ihren lauten Sprechgesängen.
Aber die Mannschaft hatte keine grosse Chance herausgespielt, obwohl GC auch Sauschwach war. Ich könnte k.....!!!!

Benutzeravatar
el_simo
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.03 @ 16:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon el_simo » 17.08.03 @ 19:53

Beide Teams waren schlecht...aber Zürich hätte 1:0 in führung gehen müssen...egal wie! Aber nein, wir mussten ja solch ein Tor bekommen! Unveständlich dass Chihab 90' spielte bei den Fehlpässen! Sehr entäuschende Vorstellung! Wann gehen wir mal in einem Spiel mal in Führung und müssen nicht ein Rückstand nachrennen??? Nach dem 1:0 wusste ich schon das es gelaufen ist!
It is time....suscht gsehni en härtä abstiegskampf....und das wird dann nöd eifach! Was mer bruched isch es erfolgserlebniss, en Abwehrchef, än noiä Käptain und en Mittelfeldspiller wos Spiel macht und dä letscht pass macht! Das hammer alles nöd! Und mir sing ja Transfersieger...mit däm chömmed d'erfolg ja nöd!

gruess el_simo
Basel, Servette und St.Gallen--> 4-7Punkte

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.08.03 @ 19:57

el_simo hat geschrieben:Was mer bruched isch es erfolgserlebniss, en Abwehrchef, än noiä Käptain und en Mittelfeldspiller wos Spiel macht und dä letscht pass macht! Das hammer alles nöd! Und mir sing ja Transfersieger...mit däm chömmed d'erfolg ja nöd!


Komisch, dass Du nicht nach einem Stürmer verlangst, der Tore macht, den ohne Tore kann man nicht gewinnen.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 17.08.03 @ 20:02

Jerkovic hat geschrieben:Komisch, dass Du nicht nach einem Stürmer verlangst, der Tore macht, den ohne Tore kann man nicht gewinnen.


Und ein Stürmer, der es schafft, hin und wieder in den Strafraum einzudringen!

Der FCZ war praktisch nie im GC-Strafraum!!! Und so läufts leider schon die ganze Saison.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 781 Gäste