@all die Tickets für FCB:FCZ haben aber nicht gehen können

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

@all die Tickets für FCB:FCZ haben aber nicht gehen können

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 8:32

Offizielle Mitteilung vom FCB

Der FCB trägt jenen Zuschauerinnen und Zuschauer Rechnung, die im Vorverkauf Einzelkarten für das Heimspiel gegen den FCZ gekauft haben, nun aber wegen der Vorverlegung des Spiels vom Sonntag auf Freitag dem Spiel nicht beiwohnen können. Für sie besteht die Möglichkeit, das oder die bereits gekauften Karten per Post und unter Beilegung eines Einzahlungsscheins oder unter Angabe der Bankverbindung an den FCB zurückzusenden. Der Club garantiert die Rückvergütung. Ebenso ist es möglich, Karten für dieses FCZ-Spiel an der Tageskasse bei der Geschäftsstelle des FCB gegen Rückvergütung zurück zu geben. Der FCB bittet dabei, bis spätestens Donnerstag, 31. Oktober 2002, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.


PS: Ich hätte evt. auch noch Interesse an 2 Tickets!!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 9:13

PS: Ich hätte evt. auch noch Interesse an 2 Tickets!!



jetzt wohl nicht mehr ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 9:28

...Du hast ja schon geschaut, dass wir nicht gleich neben der Muttenzerkurve sitzen......

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 9:29

Sascha hat geschrieben:...Du hast ja schon geschaut, dass wir nicht gleich neben der Muttenzerkurve sitzen......


Wo ist B4 ?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 9:36

phn hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...Du hast ja schon geschaut, dass wir nicht gleich neben der Muttenzerkurve sitzen......


Wo ist B4 ?


So wie ich es sehe vis-à-vis von der Muttenzerkurve!

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Beitragvon Dome » 29.10.02 @ 9:36

Gegenüber der Muttenzerkurve (Hinter-Tor-Seite)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 9:40

...ja super...schöne scheiss Plätze!!...muss man den alles selber machen.....:-)....(immerhin in der Nähe unserer Jungs)!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, CH-Simon und 872 Gäste