TdT4 - :-(

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

TdT4 - :-(

Beitragvon Stu » 13.08.03 @ 22:43

Unglaublich ernüchternd: Noch immer fehlen 12 (!) Einzahlungen.
Ich habe es satt immer alle beknien zu müssen, damit die läppischen 100 Fränkli überwiesen werden. Wer noch nicht einbezahlt hat, braucht es nicht mehr zu machen.

Letzte Chance, den Schotter abzudrücken gibt es am Sonntag vor während und nach dem Marsch. Wer mich nicht kennt, kann sich durchfragen. Ich nehme das Geld entgegen und am Abend kommt es zum Schnitt. Wer bis dann nicht bezahlt hat, ist am 6.9. nicht dabei.

Wer dies liest und nicht Captain ist, sollte sich auf der TdT Page unter //tdt.fczforum.ch/teams.htm mal umsehen ob sein Team-Captain bezahlt hat und wenn nicht ihn mal darauf aufmerksam machen. Es soll ja FCZler geben, die in keinem der beiden Foren lesen.

Und jetzt: Nehmt den Finger raus.

Gruss Stu

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.08.03 @ 8:26

also jungs...

nehmt euch stu's worte zu herzen..wir wollen am diesjährigen tdt eine rekordteilnehmerzahl verbuchen und es wäre schade, wenn wir mannschaften streichen müssten nur weil sie ihren betrag noch nicht bezahlt haben..!!

cu am sonntag in der kiesgrube!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.08.03 @ 9:21

Ist ja toll....100.-Fränkli pünktlich einzuzahlen...ne, gewisse schaffens nicht. Irgendwie TRAURIG!!

Werden die "Säumer" jetzt aussgeschlossen oder verlieren die Teams "Forvait"?

Hoop Züriii

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 9:31

starman hat geschrieben:Ist ja toll....100.-Fränkli pünktlich einzuzahlen...ne, gewisse schaffens nicht. Irgendwie TRAURIG!!

Werden die "Säumer" jetzt aussgeschlossen oder verlieren die Teams "Forvait"?

Hoop Züriii

Wir orientieren sobald als möglich - Fact ist, dass selbst gestern noch nicht alle auf Stu zugekommen sind! Stu wird sich nun die Mühe machen, sämtlichen Captains noch persönlich anzurufen und nach dem Geld zu fragen!

PS: Der Spielplan sollte diese Woche stehen - die Schiris erhalten dann von mir den Spielplan zugeschickt - WICHTIG, SCHREIBT MIR EURE ADRESSE PER PN - Danke!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.08.03 @ 9:34

Tja, auf //tdt.fczforum.ch/teams.htm sieht man, dass noch 5 Zahlungen austehen. TAK und Sektor N haben sich bei mir gemeldet. Ich weiss, dass ich das Geld von Ihnen bekomme. Ich kenne die beiden Captains persönlich. Die anderen 3 Teams (Soletti, Hundsverlochete, Grüäzi Eisfüfzg) haben noch bis heute Abend Zeit. Ultimo. Wenn ich bis dann nichts von Ihnen gehört habe, werden sie ersetzt (wir haben 1-2 Mannschaften auf der Warteliste) oder verlieren Ihre Spiele forfait. Neu ausgelost wird NICHT!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“