@ FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

@ FCZ Fans

Beitragvon Dome » 28.10.02 @ 16:06

Wie seit Ihr mit Miroslav König zufrieden?


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: @ FCZ Fans

Beitragvon Philippescu » 28.10.02 @ 16:10

Dome hat geschrieben:Wie seit Ihr mit Miroslav König zufrieden?


ich bin zu diesem Thema besser ruhig ;-)

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 28.10.02 @ 16:12

für einen ausländer platz ungenügend. zuwenig ausstrahlung und sicherheit in den aktionen. als ch-goalie ok, aber für einen ausländerplatz nicht.
beney wär mein favorit !

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 28.10.02 @ 16:15

Meiner Meinung nach der viertbeste Torhüter in der Schweiz und mehr können wir glaube ich mit unserem Budget auch nicht verlangen. Bin also zufrieden mit ihm, da er auch sympathisch wirkt und nicht "nur" ein guter Torwart ist.

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 16:18

..bis auf das Wil Spiel sehr zufrieden...erstes Tor geht auf seine Kappe, so wie auch das 2. zum Teil (was kommt er raus, wenn Keller beim Spieler noch steht) und beim 3. evt. zum Teil (Beinschuss)...auch seine Leistung war ungenügend...ansonsten halte ich ihn aber für einen sehr guten Torhüter (sicherlich besser als Colaviti, oder so..:-))

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 28.10.02 @ 16:19

die sympathie wollte ich ihm nicht unterschlagen. die hat er auf jeden fall

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 28.10.02 @ 17:11

Sascha hat geschrieben:..bis auf das Wil Spiel sehr zufrieden...erstes Tor geht auf seine Kappe, so wie auch das 2. zum Teil (was kommt er raus, wenn Keller beim Spieler noch steht) und beim 3. evt. zum Teil (Beinschuss)...auch seine Leistung war ungenügend...ansonsten halte ich ihn aber für einen sehr guten Torhüter (sicherlich besser als Colaviti, oder so..:-))


König hat auch schon in anderen Spielen gepatzt. Eigentor gegen Luzern. Haltbares Tor gegen GCN. Schlechte Leistung gegen Basel (offenbar war er da krank; aber warum spielt er dann?). Bei König wechseln Licht und Schatten. Glanzparaden und dann wirkt er aber auch oft unsicher. Noch ein Pluspunkt: im Gegensatz zu Pascolo ist er ein guter Fussballer. Aber insgesamt bringt er zu wenig, um einen Ausländerplatz zu beanspruchen. TAINI INS TOR!

Gruss hope


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 749 Gäste