@ FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 17:13

na, wollen wir den Bregy mal nicht überfordern....zuerst OENEN...dann PANCHO....und danach meinetwegen TAINI...:-).....


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 28.10.02 @ 17:23

ich mag de könig & teilwiis hebt er genial! aber mengisch spillt er en riese scheiss. aber nöd son en "ich bechum en herzinfarkt-goalie" wie de pascolo.

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 28.10.02 @ 17:25

de könig find ih no huerä guet bsundrigs am ahfang vo de saison isch er guet gsi.aber wänmn mer de könig und de taini verglicht dänn gits eigentli känn grösse unterschied.mir isch glic welä im goal isch.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 28.10.02 @ 20:31

Sascha hat geschrieben:na, wollen wir den Bregy mal nicht überfordern....zuerst OENEN...dann PANCHO....und danach meinetwegen TAINI...:-).....


de taini zählt ja au als usländer oder?! also ich find de könig guet, het au gueti aktione ka im wil spiel!!
FCZ tscheggsches jetzt?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 28.10.02 @ 20:48

Sascha hat geschrieben:na, wollen wir den Bregy mal nicht überfordern....zuerst OENEN...dann PANCHO....und danach meinetwegen TAINI...:-).....


Das scheint auch mir die richtige Reihenfolge auf dem Wunschzettel, und - irgendwo noch - Jashari einbauen. - Nicht vergessen!
Membre du groupe Hassli

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 28.10.02 @ 21:27

@Sascha
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du kreidest König mehr oder weniger alle drei Tore gegen Wil an?
Schön für Spaziergänger Quentin und Träumer Keller, dass da noch einer hinter ihnen steht, dem gewisse Leute die Schuld geben - frei nach dem Motto: den Letzten beissen die Hunde.
Zum 1:0: Ist es nicht die Aufgabe eines Verteidigers den ballführenden Spieler irgendeinmal anzugreifen? Als Zuschauer musste ich nämlich 35 Fr. für einen Sitzplatz bezahlen, Quentin andererseits hat wohl noch Geld kassiert.
Zu Keller: Wenn man einen Ball so durchlässt wie Keller, da stellt sich nun wirklich die Schuldfrage nicht mehr. Hast du dir auch schon einmal überlegt, was passiert wäre, wenn König nicht rausgekommen wäre? Bamba hätte in aller Ruhe den Ball annehmen können, wäre dann zwei, drei Schritte gelaufen und hätte dann den Ball seelenruhig ins Tor geschoben.
Und du hättest dann wohl geschrieben: Warum ist der König nicht herausgelaufen, er hat doch in den beiden vorherigen Aktionen gesehen, dass der Keller gerade eine kleine Krise hatte.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 28.10.02 @ 21:33

yellow hat geschrieben:@Sascha
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du kreidest König mehr oder weniger alle drei Tore gegen Wil an?
Schön für Spaziergänger Quentin und Träumer Keller, dass da noch einer hinter ihnen steht, dem gewisse Leute die Schuld geben - frei nach dem Motto: den Letzten beissen die Hunde.
Zum 1:0: Ist es nicht die Aufgabe eines Verteidigers den ballführenden Spieler irgendeinmal anzugreifen? Als Zuschauer musste ich nämlich 35 Fr. für einen Sitzplatz bezahlen, Quentin andererseits hat wohl noch Geld kassiert.
Zu Keller: Wenn man einen Ball so durchlässt wie Keller, da stellt sich nun wirklich die Schuldfrage nicht mehr. Hast du dir auch schon einmal überlegt, was passiert wäre, wenn König nicht rausgekommen wäre? Bamba hätte in aller Ruhe den Ball annehmen können, wäre dann zwei, drei Schritte gelaufen und hätte dann den Ball seelenruhig ins Tor geschoben.
Und du hättest dann wohl geschrieben: Warum ist der König nicht herausgelaufen, er hat doch in den beiden vorherigen Aktionen gesehen, dass der Keller gerade eine kleine Krise hatte.


ich finde au dases nöd am könig gläge isch will Verteidiger sind am samschtig immer chli näb de schuäh gstande!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 768 Gäste