@ FCZ Fans

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Shorumnu

Beitragvon Reini » 28.10.02 @ 21:43

Er ist kein schlechter Goalie, aber hat ab und zu Schwächen!
Kommt natürlich nicht an unseren Ex IKE heran.
Aber ein ausländischer Goalie muss einfach besser sein, da er ein Ausländer-Platz belegt!
Ich tendiere längerfristig zu einem Schweizer Goalie!
Aber wer?....
FCZ das isch was ich will!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 7:25

Stolzer Zürcher hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:@Sascha
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du kreidest König mehr oder weniger alle drei Tore gegen Wil an?
Schön für Spaziergänger Quentin und Träumer Keller, dass da noch einer hinter ihnen steht, dem gewisse Leute die Schuld geben - frei nach dem Motto: den Letzten beissen die Hunde.
Zum 1:0: Ist es nicht die Aufgabe eines Verteidigers den ballführenden Spieler irgendeinmal anzugreifen? Als Zuschauer musste ich nämlich 35 Fr. für einen Sitzplatz bezahlen, Quentin andererseits hat wohl noch Geld kassiert.
Zu Keller: Wenn man einen Ball so durchlässt wie Keller, da stellt sich nun wirklich die Schuldfrage nicht mehr. Hast du dir auch schon einmal überlegt, was passiert wäre, wenn König nicht rausgekommen wäre? Bamba hätte in aller Ruhe den Ball annehmen können, wäre dann zwei, drei Schritte gelaufen und hätte dann den Ball seelenruhig ins Tor geschoben.
Und du hättest dann wohl geschrieben: Warum ist der König nicht herausgelaufen, er hat doch in den beiden vorherigen Aktionen gesehen, dass der Keller gerade eine kleine Krise hatte.


ich finde au dases nöd am könig gläge isch will Verteidiger sind am samschtig immer chli näb de schuäh gstande!!!!




nein nein....ich schrieb ja Teilschuld! Das erste Tor, sorry, der geht auf seine Kappe! Von einem NLA Goalie darf ich erwarten, dass er einen solchen harmlosen Schuss mit dem kleinen Finder hält......klar trifft beim 2. Tor die Hauptschuld Keller.....aber was kommt König wie eine Furie aus dem Tor geschossen, wenn Keller noch neben ihm steht (ich behaupte, Bamba hätte das Tor wahrscheinlich nie und nimmer gemacht, wenn König ruhig auf der Linie gewartet hätte, Keller berührte den Bamba ja bereits)..Drittes Tor hat er wiederrum eine Teilschuld....der Schuss kam von der Seite (ungünstiger Winkel für ein Stürmer), der Ball direkt auf den Torhüter, dummerweise zwischen seine Beine! Die Verteidigung war schwach, aber König ebenfalls (ich bin im Fall ein grosser König Befürworter, aber am Samstag war er einfach nur schlecht, wie alle anderen auch)........scheisse, wir brauchen den Hellinga wirklich (werde heute mit STU im Training mal nach seinem Befund fragen)....sicher ist aber, dass am Freitag Akale zurückkehren wird!

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 29.10.02 @ 9:42

was meint ihr zu beney?

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.10.02 @ 11:22

Ich persönlich bin mit den bisherigen Leistungen Königs absolut zufrieden. Meines Erachtens darf auch ein Torwart ab und zu einen Fehler machen. Schliesslich ist auch ein Goalie nur ein Mensch. Selbst ein Oli Kahn bleibt nicht vor haltbaren Treffern verschont.
Ich finde, dass Miroslav in der NLA zu den Topgoalies zu zählen ist. Seine Fehlerquote ist relativ gering. Pascolo beispielsweise hat mehr haltbare Tore kassiert als Miro.
Die Klasse Ike Shorunmus wird König wohl nie ganz erreichen. Aber einen wie Ike sieht man wohl nur alle fünfzig Jahre in den Schweizer Fussballstadien.
Meines Erachtens ist König der sicherere Torwart als Taini. Obwohl er einen Ausländerplatz besetzt, würde ich ihn im Tor belassen. Zudem darf ein Goalie auch ein Ausländer sein, schliesslich ist der Posten des Goalkeepers einer der wichtigsten im Team ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.10.02 @ 12:09

Danke Luke Skywalker ...meine Worte!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.10.02 @ 12:35

Panchito hat geschrieben:was meint ihr zu beney?


Beney ist ein grosses Goalie-Talent. Den Mann gilt es sicherlich für die Zukunft im Auge zu behalten. Aber so lange König zwischen den FCZ-Pfosten steht, besteht meines Erachtens kein Handlungsbedarf.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 29.10.02 @ 12:57

Ich finde de König guet und es gid dainne eifach lüt die gsehnd nur sini schlechte Aktione aber das er ois meischtens mit sinie Parade rettet gsehnd die den gar nüme !!!

Nenne kei Näme de betreffendi weiss es ja scho :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 808 Gäste