FAVRE RAUS?!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
amoroso
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.03 @ 12:37
Wohnort: bi de südkurve
Kontaktdaten:

FAVRE RAUS?!

Beitragvon amoroso » 09.08.03 @ 18:49

Ich persöndlich denke das ist jetzt noch kein Thema ich finde mann soll dem Trainer Zeit lassen mit der jungen Mannschaft zu arbeiten.


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 09.08.03 @ 18:56

Hab ich's nicht gesagt? Irgendwann wird es anfangen...

Sicher nicht. Favre muss bleiben!

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 09.08.03 @ 19:44

ich bin sicher, dass favre mit der zeit aus dem FCZ eine gute Mannschaft bilden wird! auf jeden fall muss man ihm die zeit lassen, auch wenns im moment schlecht aussieht...!
im neuen fussballheft von blick steht folgendes:
Zum ersten mal, seit sich der FCZ unter Hotz nach vorne orientiert, arbeitet ein erstklassiger Trainer auf dem Letzigrund.
weiter:
Wenn sich Glück und pech gleichmässig verteilen, müssten für Hotz nun die fetten Jahre beginnen.

Hoffen wir es stimmt!!!

Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 09.08.03 @ 20:56

aber nicht mit den neo-flügelspieler bastida / tarone. das muss sich jetzt einfach mal ändern...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Benutzeravatar
amoroso
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.03 @ 12:37
Wohnort: bi de südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon amoroso » 09.08.03 @ 21:03

Also ich finde einfach jedes Jahr der gleiche SCHEISS mann kann jeder Trainer hinstellen gilbert grees (Nati-coach)bregy,ponte!!
Und der Ersatz beim FCZ würde bei den einigen clubs sogar STammspieler sein.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 09.08.03 @ 21:28

Diese paar Spieler müssen nun einfach eine Mannschaft bilden. Die Hopper-Scheisse wird ja wohl zu schlagen sein!

T.M.
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.03 @ 18:21
Wohnort: Zürich

Beitragvon T.M. » 09.08.03 @ 22:55

Im neuen Sonderheft vom Blick steht aber auch folgendes:

"Gebt meiner Mannschaft Zeit. Wir brauchen Zeit. Ein Team muss wachsen." Diese Sätze sagen viele Trainer nach missratenen Spielen. Es sind Sätze von Verlierer-Typen. Auch viele Experten erinnern an erfolglosen Tagen immer an den Faktor Zeit, den es im Profifussball allerdings nie gibt. Christian Gross straft alle Experten Lügen. Und Gross wird auch in Zukunft beweisen, dass ein Coach nicht viel Zeit braucht, um eine Mannschaft weiter zu treiben. Nur Geld.
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 761 Gäste