Spielverschiebung Basel - FCZ ???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Spielverschiebung Basel - FCZ ???

Beitragvon Philippescu » 28.10.02 @ 10:55

Was ist da los mit der Spielverschiebung? Mir wär es sowiso lieber am Freitag.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 10:57

....das habe ich mir fast noch gedacht....die wollen natürlich jetzt lieber am Freitag spielen (CL- 6.11.2002)...Freitag wäre wirklich genial....dann könnte auch ich gehen!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Spielverschiebung Basel - FCZ ???

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 11:05

phn hat geschrieben:Was ist da los mit der Spielverschiebung? Mir wär es sowiso lieber am Freitag.



..woher hast Du diese Information?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Spielverschiebung Basel - FCZ ???

Beitragvon Philippescu » 28.10.02 @ 11:07

..woher hast Du diese Information?[/quote]


aus dem alten Forum ;-)

---
Eintrag von BS:

Am Donnerstag gegen den FCZ?


Für den FCB bedeutet die Verschiebung nun in erster Linie, dass einige Termine neu angesetzt werden müssen. Der Reihe nach: Das Meisterschaftsspiel gegen den FC Zürich wird kaum wie geplant am kommenden Sonntag stattfinden. FCB-Trainer Christian Gross möchte am Freitag spielen, sollte der Spartak-Match definitiv am Mittwoch angesetzt werden. Probleme mit SAT.1, das FCB–FCZ live zeigen will, sieht Gross kaum. «Es gibt ja noch andere attraktive Spiele am nächsten Wochenende.» Und weil sich einer wie er ständig Gedanken um den Fussball macht, hat er sich auch bereits eine Alternative ausgedacht. Thun gegen Servette sei doch eine interessante Affiche, findet Gross.
Wenn die Uefa dem Wunsch des russischen Meisters entspricht und die Begegnung auf Dienstag, den 5. November verlegt, dann möchte der Basler Coach schon am Donnerstag zum Klassiker gegen den FCZ antreten. Mit Sicherheit verschoben werden muss das Cupspiel des FCB beim NLB-Club Yverdon. Dieses war am 7. November geplant, Gross möchte nun entweder in der spielfreien Novemberwoche (18. bis 23.) oder dann erst im nächsten Jahr nach Yverdon reisen.
---

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 11:10

...Donnerstag hingegen ist scheisse......und sowieso..die "ICH WILL ICH WILL" Masche vom FCB geht mir auf den Sack!

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 28.10.02 @ 12:30

1. Frag
Bis wänn wird dä Mischt entschide?

2. Kei Frag
Am Dunnschti wird wohl sozäge niemerd chöne gah.

3. Cha mer nöd eifach eimal s'Spiel e so lah wies isch?!

Ich han mich sit ämene Monät uf das Spiel gfreut und nur will dä Herr Gross nöd denn will spile, söti das Spiel wieder verschobe werde?

Falls es uf de Fritig verschobe wird, sötis aber erscht am 20:15 stattfinde, denn uf Basel häsch ja au no es zitli zum Fahre.

Ich mag ja Basel jetzt scho nöd e so, aber wenns Spiel uf de Dunnschtig verschobe wird, dänn hasse ich Basel!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 28.10.02 @ 13:16

Was wird SAT1 dazu sagen? Die wollen doch auch nicht, dass sie statt dem Spitzenspiel auf eine langweilige Begegnung ausweichen müssen. Haben die überhaupt was zu sagen?

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 809 Gäste