Maxime Sanou in Aussicht

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.08.03 @ 12:30

Das ist genau einer der Hauptgründe, warum ich Favre so schätze. Während rund zwei Jahren wurde bei uns von "Auf-die-Karte-Jugend-setzen" gefasselt. Aber erst jetzt unter Lucien folgen den Worten auch Taten. Und zwar so konsequent, dass wohl nicht nur ich staune.
Favre baut für uns den FCZ der Zukunft. Geben wir ihm die nötige Zeit.


Simon

Beitragvon Simon » 06.08.03 @ 12:50

Ist ja gut und recht aber warum halten wir nach einem weiteren Mittelfeldspieler Ausschau und nicht nach einem Verteidiger ? Im Mittelfeld haben wir schon genug Spieler ....
Zuletzt geändert von Simon am 06.08.03 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.08.03 @ 12:50

Solange dieser Transfer nicht die wichtigere Verpflichtung eines Abwehrchefs und eines (Ersatz)Torhüters gefährdet (da auch Hotz nicht unendlich zahlen wird), wäre ich mit diesem allfälligen Transfer gar nicht so unglücklich, doch muss man sagen, dass unser Kader langsam etwas gross wird, wenn man noch drei neue Spieler (auf oben angesprochenen Positionen) verpflichtet, was dann dem eigenen Nachwuchs nicht zugute kommt, da sie dann sicherlich weniger Einsatzzeit bekommen werden (Bsp: Sanou wird verpflichtet, Bastida muss auf die Bank, Favre will Simo bzw. Petrosyan auswechseln, bringt Bastida anstatt wie bisher Abdi, der dann auf der Strecke bleibt). Deshalb stehe ich diesem allfälligen Transfer nicht nur positiv gegenüber...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.08.03 @ 13:24

Meiner Meinung nach brauchen wir bestimmt noch einen Spieler für das linke Mittelfeld. Bastida, ich halte ihn für einen begnadeten Fussballer, kann diese Position nicht zufriedenstellend besetzen. Es zieht ihn zu oft in die Mitte. Schon während der Vorbereitung hat man beim FCZ ja immer betont, dass man sich nach linken Mittelfeldspielern umsieht. Nun, ein U21 Internationaler scheint mir nicht unattraktiv zu sein...

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 06.08.03 @ 14:17

Simon hat geschrieben:Ist ja gut und recht aber warum halten wir nach einem weiteren Mittelfeldspieler Ausschau und nicht nach einem Verteidiger ? Im Mittelfeld haben wir schon genug Spieler ....


Im ZENTRALEN Mittelfeld haben wir genügend Spieler, aber bestimmt nicht auf der linken Seite! Bei Bastidas momentaner Form könnten wir eine Alternative ziemlich gut gebrauchen!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 06.08.03 @ 14:23

Éire hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ist ja gut und recht aber warum halten wir nach einem weiteren Mittelfeldspieler Ausschau und nicht nach einem Verteidiger ? Im Mittelfeld haben wir schon genug Spieler ....


Im ZENTRALEN Mittelfeld haben wir genügend Spieler, aber bestimmt nicht auf der linken Seite! Bei Bastidas momentaner Form könnten wir eine Alternative ziemlich gut gebrauchen!


Man hätte auch Raimondi mehr Vertrauen aussprechen können. Naja nun ist er in Thun und macht da die Tore... Er war übrigens auch ein ex U21 Nati Spieler...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.08.03 @ 15:22

Ich denke auch, dass wir auf der linken Mittelfeldseite ein Defizit haben. Bastida kommt auf dieser Position (noch) nicht zu recht.
Ich habe noch nie begriffen, wieso man Raimondi an Thun ausgeliehen hat. Ausgerechnet einen so talentierten linken Mittelfeldspieler wie Mario ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 545 Gäste