Muff

Diskussionen zum FCZ
grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Muff

Beitragvon grandezurigo » 05.08.03 @ 12:50

vor einiger Zeit schrieb ich was über die fehlende NLA tauglichkeit von diesem Muff und wurde darauf von den hiesigen Besserwissern beschimpft. Ich hab noch nichts von ihm gesehen. Wenn das kein Fehleinkauf ist, wer dann? Einen verletzungsanfälliges Jungtalent zu holen, dessen Zukunft beim FCB liegt. Bravo Präsi.

De Muff, de Muff gaht jede Tag is Puff


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 05.08.03 @ 13:03

Muff hat einen Leistenbruch operieren lassen...so etwas hat man ziemlich schnell...dein Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Muff

Beitragvon Luke » 05.08.03 @ 13:09

grandezurigo hat geschrieben:Ich hab noch nichts von ihm gesehen. Wenn das kein Fehleinkauf ist, wer dann?


Einen Spieler bereits nach einem (!) Ernsteinsatz für den FCZ als Fehleinkauf abzuschreiben, finde ich doch rekordverdächtig. Gib dem hoffentlich bald wieder fitten André Muff doch ein paar Spiele Zeit, damit er beweisen kann, dass er auch in der Super League ein super Stürmer sein und super viele Tore erzielen kann.

Ich verzichte an dieser Stelle aus zeitlichen Gründen, eine Liste der FCZ-Fehleinkäufe in den letzten Jahren aufzustellen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roland
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.03 @ 16:05

Beitragvon Roland » 05.08.03 @ 13:09

Muff ist ein grosses Talent und ein sehr guter Spieler. Wir werden an ihm noch viel Freude haben.
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Simon

Re: Muff

Beitragvon Simon » 05.08.03 @ 13:16

grandezurigo hat geschrieben:vor einiger Zeit schrieb ich was über die fehlende NLA tauglichkeit von diesem Muff und wurde darauf von den hiesigen Besserwissern beschimpft. Ich hab noch nichts von ihm gesehen. Wenn das kein Fehleinkauf ist, wer dann? Einen verletzungsanfälliges Jungtalent zu holen, dessen Zukunft beim FCB liegt. Bravo Präsi.

De Muff, de Muff gaht jede Tag is Puff


Logisch hast Du noch nichts von ihm gesehen wenn er erst ein Spiel für den FCZ gespielt hat. So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen !

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 05.08.03 @ 13:30

Du solltest die Kappe von paparazzi überreicht bekommen, für diesen Quatsch, den Du da schreibst, grandezurigo.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 05.08.03 @ 13:33

Toll Kappen-Tausch!!!! Ging schneller als erwartet!

By the way, Muff ist jetzt fast 3 Wochen out. Wie lange sollte er noch fehlen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, mischifcz, spitzkicker, vergani, Wini und 908 Gäste