Urs Fischer braucht einen Nachfolger! Ich fordere Zelli!!!

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.10.02 @ 18:47

Zellweger würde mir gut gefallen. Er ist überaus bescheiden geblieben und wie er gestern die Wiler Verteidigung zusammen gehalten hat, war schon nicht schlecht.
Allerdings wäre Grichting von Auxerre mein Wunschkandidat. Er und Keller haben in der U21 wirklich hervorragend harmoniert.
Und soviel ich weiss, kommt Grichting bei Auxerre nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz.


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 27.10.02 @ 18:58

ja, grichting wäre tatsächlich eine super-verstärkung. ein leihvertrag mit auxerre wäre doch durchaus realistisch!?
gruss pascal

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 19:30

Luke hat geschrieben:Er ist 29 Jahre alt. Sooo alt nun also auch noch nicht.

Gruss
Luke


Was erst 29? Das habe ich nicht gewusst, also liegt es dann nicht mehr am Alter und auch nicht unbedingt an der Position, nur noch am Geld...

Grichting wäre übrigens auch mein Wunschkandidat!

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, yellow, Z und 854 Gäste