Spieler Noten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 9:58

hope hat geschrieben:@phn, bin mit jeder deiner Noten einverstanden, sehe es genau gleich und bin immer noch wütend. Verlieren kann man immer, das weiss ich auch, aber nicht so!

Gruss hope


Danke Hope, hab ich es also (leider) nicht so verkehrt gesehen. Was mich beruhitg ist, dass Du immer noch wütend bist! Mir geht es seit Samstag 17:00 Uhr so!

Gruss
Philippe der heute wegen Guerrero und Oenen in den Letzi geht.


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 27.10.02 @ 11:30

ich bin mit allem iiverstande, usserd: de quentin isch en guete spieler (nomalerwiis). nur geschter hät er grauehaft gschpillt (wie de keller wo eigentlich au guet isch!!).
oenen & guerrero is 1!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 27.10.02 @ 12:33

Meine enttäuchten Augen haben die Spieler wie folgt gesehen:

König - 4:
Ich glaube nicht, dass das erste Tor haltbar war. Ein, zwei gute Reaktionen in der ersten Halbzeit. Strahlte jedoch nicht viel Sicherheit aus.
Fischer - 3-4:
Unauffällig, ich hätte von ihm mehr Einflussnahme (auch verbal) erwartet.
Keller - 3:
Bis auf seine katastrophalen 5 Minuten hat er mir in der Verteidigung zwar noch am besten gefallen. Aber diese 3 pomadigen Fehler sind unverzeihlich und unverständlich.
Quentin - 3:
Wo war sein Biss, seine Aggressivität? Sah beim 0:1 uralt aus.
Pallas - 4-5:
Genügend. Lief viel, kämpfte, spielerisch aber limitiert
Iodice - 3:
Er konnte Hellinga leider nicht ersetzen. Wilcos Aggressivität wurde schrecklich vermisst. Keine Impulse nach vorne.
Gygax - 4-5:
Zwei, drei gute Aktionen. Meines Erachtens fehlt ihm aber noch immer die letzte Konsequenz, sei es am Flügel, sei es vor dem Tor. Gygi, trau dich! Du kannst viel mehr als du gestern gezeigt hast.
Raimondi - 3-4:
Ungenügend. Trotz seinem Tor, war er ein Garant für Fehlpässe und Alibifussball. Riesenchance zum 2:1 kläglich vergeben. Kanga Akale wurde schmerzlich vermisst. Über die linke Angriffshälfte kam nichts.
Bastida - 3 -4:
Bregy hätte ihn nicht von Angang her bringen dürfen. Er ist noch nicht in Form. Die fehlende Spielpraxis war ihm leider gut anzumerken. Spiel lief in der ersten Hälfte völlig an ihm vorbei. Kann sich noch nicht richtig durchsetzen. Auch seine Pässe kommen noch nich so an wie in Lugano. Er lief aber erfreulich viel und kämpfte.
Yasar - 3-4:
Knapp ungenügend. Zwar redlich bemüht, mannschaftsdienlich, Assist zum Tor. Aber Torgefahr ging von ihm nicht aus. Zu viele Abspielfehler.
Keita - 3:
Ungenügend. Wenige gefährlich Aktionen, eigensinnig, enttäuschend. Alhassane, wo ist dein Torriecher, wo ist deine positive Frechheit geblieben?
Jefferson: - 2-3:
Zwei Aktionen für die Galerie. Schwach. Brachte keinen Schwung ins Angriffspiel. Abschieben zurück nach St. Gallen.
Chihab: 2- 3:
Fehleinwechslung. Brachte nichts, aber auch gar nichts.

Zu Bregy:
Wenn eine Mannschaft 45 Minuten unter jeglicher Sau spielt, muss man auch an den Motivationskünsten des Trainers zweifeln. Es ging wenig Gefahr von Standardsituationen aus. Die Stürmer sind abschlussschwach. Ein Spielkonzept war kaum ersichtlich. Konzentrations- und technische Mängel. Bringt mit Chihab einen Defensivspieler beim Stand von 1:2! Wieso gibt er nicht mal einem jungen Spieler wie Oenen eine Chance? Wieso lässt er den sichtlich noch nicht fitten Bastida von Anfang an spielen? Wieso sitzt der wohl nicht weniger fitte Guerrero nicht einmal auf der Bank?
Tja, ob er den FCZ unter die ersten 3 bringen kann, wage ich nach der gestrigen Vorstellung zu bezweifeln. Und ich bin (oder war?) bis jetzt ein Bregy-Befürworter ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 27.10.02 @ 12:59

Stolzer Zürcher:

Sind am Bastida sini Eckbäll besser gsi als die vom Iodice ??? Au ned würkli oder ?

Und zu dir PHN : Ich finde du benotisch dSpieler ehner so wie du sie magsch komisch en Gygax miteme 4-5 minere meinig viel zhoch was häd den de bewirkt ? Sicher ned meh als die andere ! Bis doch mal ehrlich en König chan mache was er will er isch en loser für dich wasi ned verstah ! Okey geschter isch er ned grad guet gsi aber häd er ois ned au wieder mal grettet ! Und wennscho spielt er mit de Mannschaft au mit! bimene Pascolo häsch ja amigs en herzinfarkt becho wenn de ball zu ihm cho isch !

Es schlifft mi eifach das en Gygax für dich immer guet spielt und en König nie ! Du benotisch dSpieler eifach uh komisch :-((((((

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 27.10.02 @ 13:09

Aglaia hat geschrieben:Stolzer Zürcher:

Ich finde du benotisch dSpieler ehner so wie du sie magsch komisch en Gygax miteme 4-5 minere meinig viel zhoch was häd den de bewirkt ?


für mich war Gygax der beste Zürcher

Gruss hope

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 13:54

Und zu dir PHN : Ich finde du benotisch dSpieler ehner so wie du sie magsch komisch en Gygax miteme 4-5 minere meinig viel zhoch was häd den de bewirkt.


Also ich finde meine Noten mehr als gerecht. Ein 4-5 für Gygax ist sicher gerecht, war einer der besseren, tragisch ist das eine 4-5 dazu reicht um dazu zu gehören :-(

So später folgt mehr... muss jetzt ins Stadion um Guerrero und Oenen zusehen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.10.02 @ 14:41

Und ich schiesse den Ausgleichstreffer!
Ich bin zu fast 100% mit Aglaia einverstanden. Wie viele Pässe von Gygax sind den gestern angekommen? Wie kläglich war sein Schuss freistehend aus 12 Metern? Und richtig gefightet hat er in der 1. Halbzeit auch nicht. Er war bestenfalls ein Einäugiger unter Blinden.
Nun zu König: Was kann er dafür, dass Quentin beim 1:0 Spalier steht? Was kann er dafür, dass Keller innert 5 Minuten sein drittes Blackout einzieht? Ein bisschen mehr Objektivität ihm gegenüber würde nicht schaden, zumal er gestern nicht einmal einen Ausländerplatz beansprucht hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 728 Gäste