Spieler Noten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 17:11

yellow hat geschrieben:Und ich schiesse den Ausgleichstreffer!
Ich bin zu fast 100% mit Aglaia einverstanden. Wie viele Pässe von Gygax sind den gestern angekommen? Wie kläglich war sein Schuss freistehend aus 12 Metern? Und richtig gefightet hat er in der 1. Halbzeit auch nicht. Er war bestenfalls ein Einäugiger unter Blinden.
Nun zu König: Was kann er dafür, dass Quentin beim 1:0 Spalier steht? Was kann er dafür, dass Keller innert 5 Minuten sein drittes Blackout einzieht? Ein bisschen mehr Objektivität ihm gegenüber würde nicht schaden, zumal er gestern nicht einmal einen Ausländerplatz beansprucht hat.


Ein einäugiger unter Blinden, um dein Vergleich zuzuziehen, ist ja eben der beste und was anderes hat ja niemand behauptet.

Ich finde König, wie schon mehrfach gesagt, ein guter Torhüter und er hat auch beim 1:0 keine Abwehrchance gehabt, aber ich habe mich dann doch gefragt, warum er bei Kellers Fehler nicht in seinem Tor geblieben ist, denn eigentlich hätte Keller ja den Ball wegschlagen sollen und König nichts damit zu tun gehabt, also kein Grund sein Tor zu verlassen.

Gruess Florian


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.10.02 @ 17:23

1. habe ich "bestenfalls" geschrieben
2. Bezog ich mich mit der Aussage vom "Einäugigen" nur auf die erste Halbzeit.
Über das ganze Spiel gesehen war Gygax -für mich jedenfalls- nicht der beste FCZ-Spieler - wenn man gestern überhaupt einen guten FCZler sah.

Die Schuldfrage zum 2. Tor stellt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich glaube, auch Keller sieht das so.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Spieler Noten

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 19:42

phn hat geschrieben:König: 2
Wer ist König! Wirkte immer unsicher, soll ich jetzt herauslaufen oder nicht? Frage mich wiso das Taini (noch) nicht im Tor steht?

Fischer: 4
Nicht aufgefallen, war aber erstaundlich ruhig.

Quentin: 2
Wiso spielt der überhaupt noch.

Keller: 1
War wohl nicht sein Tag.

Pallas: 5
Kämpft wie immer auf der rechten Seite. Spielte in Normalforum.

Gygax: 5
Neben Pallas der einzige der sich bemühte.

Iodice: 2
Hatte ihn nie mit dem Ball gesehen. Wer nicht aufgefallen wenn wir nur mit 10 Mann gespielt hätten.

Bastida: 3-4
Keine Spielpraxis hat ja seit dem Sommer nicht mehr gespielt. Frage mich aber wiso er alle Ecken und Freistösse schiestl. Freund Idice hätte ach mal Verantwortung übernehmen können.

Raimondi: 3-4
Wenigstens 1 Tor, wird aber keinen zweiten Akale ;-)

Yasar: 4
Wie die anderen auf der rechten Seite wenigstens ab und zu was gutes.

Keita: 2
Wenn er so weiter spielt wird er nicht mehr lange bei und sein.

Chihab: ohne Note zu kurz im Spiel
Fällt mir nichts dazu ein.

Jefferson: ohne Note zu kurz im Spiel
Schönspieler, Egoist, faules EI!

Bregy: 1
Ist er wirklich eingeschlafen? oder hab ich das nicht richtig gesehen

Grütter: 1
Wiso hat er Bregy nicht geweckt?

Oenen: 6
Für mich der Gewinner von heute. Nur wird es Herr Bregy nicht so sehen.

Guerrero: 6
Ein weiterer Gewinner.



Absolut Deiner Meinung..nur Keller war bis auf die diese schwache Minunte eigentlich sehr gut (für mich DER BESTE AUF DEM PLATZ).......warum wird hier nicht über die Katastrophale Auswechslungstaktik von Bregy gesprochen....der hat's die doch nicht mehr alle.....bringt beim Stande von 1:2 einen Chihab (eher Defensiv).....WIR HABEN IM NACHWUCHS EINEN OENEN UND EINEN CAYR (oder so).......ich habs noch immer nicht verdaut!!!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Spieler Noten

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 19:50

Absolut Deiner Meinung..nur Keller war bis auf die diese schwache Minunte eigentlich sehr gut (für mich DER BESTE AUF DEM PLATZ).......warum wird hier nicht über die Katastrophale Auswechslungstaktik von Bregy gesprochen....der hat's die doch nicht mehr alle.....bringt beim Stande von 1:2 einen Chihab (eher Defensiv).....WIR HABEN IM NACHWUCHS EINEN OENEN UND EINEN CAYR (oder so).......ich habs noch immer nicht verdaut!!!


Im Nachwuchs hat es noch so ein Argentinier den man gestern auf die Bank hätte setzten müssen. Man bin ich noch sauer, ich hoffe einfach das Pancho in Basel mindestens auf der Bank sitzt, wenn nicht werde ich handeln!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 838 Gäste