30 Min. für ein Bier !!!

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 01.08.03 @ 13:04

Dancisco hat geschrieben:Spass beiseite: gilt das nur für das Bier oder für alle Getränke?

was in Gottes Namen sind "alle Getränke"? ist das etwas neues?

fat

Beitragvon fat » 01.08.03 @ 13:32

chko hat geschrieben:Freude herrscht!!!

Als Antwort auf die negativen Berichte der Fans bezüglich Catering wird diesen Samstag (FCZ - St. Gallen) das Bier für 2,-(!) verkauft. Und keine Angst, diesmal ist für genügend Nachschub gesorgt

als antwort auf die katastrophalen verhältnisse, die diesbezüglich schon seit jahren herrschen, brauchts keine billige, einmalige 2 für 1 für aktion, sondern konkrete vorschläge, wie der ganze verkauf besser zu gestalten sei, bzw. wie man es schafft das die zuschauer während des spiels nicht länger als 5 minuten anstehen müssen für ein getränk. und einiges mehr. z.b. wie man im sommer vor der 85. minute zu einem glace kommt. (soll ja tatsächlich leute geben die sich mit ihren kindern ins stadion wagen)

ich lass mich gerne überraschen, aber das klingt wieder mal mehr nach einer superschlauen aktion ohne irgendwelche nachhaltigkeit.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.08.03 @ 13:45

Also ich war auf der Osttribüne und da stand man auch eine 1/2 Stunde an, da waren genau 3 Leute für die gesamte Osttribüne. Nachdem ich dann schon die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst hatte, ging ich zurück zu meinem Platz, wobei ich glücklicherweise noch einen Eisteeverkäufer traf. Ich denke es sollte für die Osttribüne mindestens 3 Stände mit 5 Leuten haben damit bei einem solchen Spiel alle Leute während der Pause versorgt werden können.

chko
Beitragvon chko » 01.08.03 @ 14:58

Hinter der Südkurve wird es ein zusätzliches Zelt geben, an dem nicht nur eine sonden mehrere Personen gleichzeitig bestellen können.

Ausserdem wurde das Getränke-Ausschenk-Personal gegenüber dem Servette-Spiel verdoppelt!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“