FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Magro
Beiträge: 132
Registriert: 20.01.03 @ 10:47
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Gygax

Beitragvon Magro » 19.07.03 @ 22:32

Jetzt muess i eifach mal ein Spieler erwähne nämli dä Gygax.

So wie dä Fussball spielt,wür i kei Wuchä bi mim Arbetgeber schaffe.So Lustlos und unmotiviert wie dä tschuttet isch ja ä Zuemutig,nei besser gseit zum chotzä.

Dänn lahsch lieber än andere spiele.

Han scho afangs Saison gseit das mir all zu optimistisch sind.


Sbeste zum Schluss wenigstens sind mir nöd schlechter als sPack!!!!

I han gschlossä


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 19.07.03 @ 22:44

Dieses Spiel ging wirklich in die Hosen. Alle waren übermotiviert und sehr nervös. Es passte nichts zusammen. Es ist wirklich traurig, die beiden U18 Spieler Dzemaili und Stanic waren noch die besten. Sie haben gut gespielt. Für mich haben aber nicht Chihab oder Gygax die miesesten Leistungen erbracht. Diese Ehre kommt eindeutig dem Möchtegern-Abwehrchef "Schlaftabletten-Keller" zu. Was der heute abgeliefert hat, ist schlicht unter jeder Sau. Zeitlupenfussball auf 2. Liganiveau. So gehts nicht. 60% des Gegentors gehen auf Kellers Kappe. Den Rest muss Chihab auf sich nehmen. Keller ist nach wie vor den Beweis schuldig, dass er fähig ist, eine Abwehr zu führen und Captain zu sein. Meines Erachtens wird er weit überschätzt.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 19.07.03 @ 22:56

Ich bin gar nicht mal sooo entdäuscht über die Niederlage momentan. Bin immer noch total entzückt von der super "Feier" für Fischer, war genial! :-)

Aber jetzt trotzdem zum Spiel. Was ich mich einfach jede Saison wieder frage ist, warum spielt man gegen Basel so toll und in einem Heimspiel gegen Servette so verschissen? In der Abwehr stimmt nichts, im Mittelfled nur die Hälfte und im Sturm auch nicht wirklich alles! Chihab machte krasse Fehler, Keller machte keinen Druck, Dzemaili spielte okey, Buess war unter seinem Können! Bastida kann es tausend mal besser, Simo war kämpferisch und okey, Petrosyan habe ich selten gesehen, Tarone war auch nicht auffällig und Gygax war "verschissen" ausser dass seine Ecken ankamen! Keita kämpfte, Yasar fiel um (hoffentlich nichts schlimmes!) und Stanic war gerade mal die ersten 5 Minuten genial! Dal Santo kann ich nicht bewerten und Taini, weiss auch nicht.

Ein miserables Spiel also! Heimspiele sollte man so oder so gewinnen oder zumindest punkten!

Favre ich gebe dir die nötige Zeit, aber bitte warte nicht so lange, bis wir definitiv um den Abstieg spielen!!!

Auf jeden Fall ein grosses Dankeschön an die Organisatoren der Pyroshow für Fischer. Ihr habt mir den Abend doch noch verschönert!!!

Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Beitragvon Lapsus » 19.07.03 @ 22:58

Keller war nicht gut. Da gebe ich dir recht.. Aber bitte nehmt mal endlich diesen Chihab vom Platz.. Der kann von mir aus die Getränkeflaschen auffüllen oder sonst was.. Wer mich kennt weiss, dass ich lange an Chihab geglaubt habe, ich fand ihn zu beginn sogar gut.. aber jetzt ist endgültig schluss.

Gruss Lapsus

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 19.07.03 @ 23:08

Also ich muss mich anschliessen Keller war heute mehr als nur sackschwach, der ging nie wirklich 100% in die Zweikämpfe, wirklich schwach, mit der Einstellung kann er von mir aus einen gemütlichen Platz auf der Westtribüne suchen. Noch kurz zu Gygax, meiner Meinung nach hat er Einsatz gegeben und er stand wenigstens nicht mit der "ist-mir-sowieso-Egal" Einstellung, wie Keller auf dem Platz.

Benutzeravatar
Timber
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.03 @ 14:48
Wohnort: SektorD2

Beitragvon Timber » 19.07.03 @ 23:13

Chönt me jo fascht scho vo me Fehlstart rede....
Alles ausser Basel ist scheisse... ! ! !

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.03 @ 23:15

Es wäre sicher falsch die Niederlage Chihab in die Schuhe zu schieben. Die ganze Verteidigung wirkte erneut sehr unsicher und Keller gehört auf die Ersatzbank. Da muss noch einiges besser werden aber es war ja erst das zweite Spiel in der neuen Saison. Warum ist er überhaupt Captain ? Ständig diese Alibipässe auf die Seite und nach hinten.

Der beste Spieler war für mich eindeutig Taini. War sicher, hat dirigiert und gut mitgespielt. Hielt was es zu halten gab. Es kommt gut mit Taini, sehr gut sogar ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 875 Gäste