wieder mal s neue Stadion!

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.07.03 @ 17:44

marco223 hat geschrieben:hätischt? da dein hirn im kleinen zeh ist wird es wohl auch nicht besonders riesig sein, darum auch die flüchtigkeitsfehler.

no problem junge

Immerhin habe ich nicht meine Shift-Taste gefressen...

marco223
Beitragvon marco223 » 17.07.03 @ 17:45

ich auch nicht, schau mal: QWERTZUIOPLKJHGFDSAYXCVBNM.

also, bin weg. ciao junggggggge

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.07.03 @ 17:45

pexito hat geschrieben:dizzt irgendwo anders rum.... echt, putzt euch ins smalltalk oder so.

Gute Idee.
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=4178

Lovis

Beitragvon Lovis » 17.07.03 @ 17:47

marco223 hat geschrieben:du fragst dich warscheindlich jezt noch, richtig? no problem, ich nehm dir das gar nicht so übel, bist noch jung. ich erklärs dir, mein hirn befindet sich bei mir unter meinem schädel, eigentlich dachte ich das sei bei allen menschen so, aber anscheinend nicht, wo hast du deines denn??

marco, ich finde dich cool! du hast erkannt, dass diese linken Zecken, dieses Sozipack, diese Kommunisten aus dem Welschland einfach nicht in unser Konzept von bürgerlichem schweizer Vaterland passen!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.07.03 @ 17:51

pexito hat geschrieben:Echt wichtig:

Versuch mir dieses Fünfeck mal vorzustellen, aus den wenigen Bilder die existieren und dem Lageplan. Nun die Frage:

Sind die Kurven gleich gross? Oder zumindest fast?

Sieht fast danach aus als würde eine Kurve (natürlich die GCN Kurve) grösser sein. Weiss einer Bescheid?

über die Kurven weiss ich nicht soo genau bescheid: ich weiss aber das es bei einer Kurve eine sogenannte "warming-up-Zone" oder wie die heisst geben wird! -> so fanstände und sonstige Geschäfte.
Da es ja 2 zueinander verschobene 5-ecke sind, gibt es also nur eine solche Plattform. GC will die ganz sicher haben, da bin ich mir sicher; und genau diese Zone könnte verhindern, dass es 2 verschiedene Kurven gibt, da der FCZ genau diese Plattform auch nützen möchte!

gruesse flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.07.03 @ 18:30

flöru hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Echt wichtig:

Versuch mir dieses Fünfeck mal vorzustellen, aus den wenigen Bilder die existieren und dem Lageplan. Nun die Frage:

Sind die Kurven gleich gross? Oder zumindest fast?

Sieht fast danach aus als würde eine Kurve (natürlich die GCN Kurve) grösser sein. Weiss einer Bescheid?

über die Kurven weiss ich nicht soo genau bescheid: ich weiss aber das es bei einer Kurve eine sogenannte "warming-up-Zone" oder wie die heisst geben wird! -> so fanstände und sonstige Geschäfte.
Da es ja 2 zueinander verschobene 5-ecke sind, gibt es also nur eine solche Plattform. GC will die ganz sicher haben, da bin ich mir sicher; und genau diese Zone könnte verhindern, dass es 2 verschiedene Kurven gibt, da der FCZ genau diese Plattform auch nützen möchte!

gruesse flöru

weisst du wo diese sogenannte warming-up-zone zum liegen kommt? denn eines ist ja klar, die Kurve die näher den Geleisen ist, wird die neue Südkurve.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.07.03 @ 18:33

uff ich glaube die liegt eher im nord/osten als im Süd/westen; bin mir hier nicht ganz sicher!

egal wie die gennent wird; wir werden IMMER in der Südkurve stehen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“