marco223 hat geschrieben:hätischt? da dein hirn im kleinen zeh ist wird es wohl auch nicht besonders riesig sein, darum auch die flüchtigkeitsfehler.
no problem junge
Immerhin habe ich nicht meine Shift-Taste gefressen...
pexito hat geschrieben:dizzt irgendwo anders rum.... echt, putzt euch ins smalltalk oder so.
marco223 hat geschrieben:du fragst dich warscheindlich jezt noch, richtig? no problem, ich nehm dir das gar nicht so übel, bist noch jung. ich erklärs dir, mein hirn befindet sich bei mir unter meinem schädel, eigentlich dachte ich das sei bei allen menschen so, aber anscheinend nicht, wo hast du deines denn??
pexito hat geschrieben:Echt wichtig:
Versuch mir dieses Fünfeck mal vorzustellen, aus den wenigen Bilder die existieren und dem Lageplan. Nun die Frage:
Sind die Kurven gleich gross? Oder zumindest fast?
Sieht fast danach aus als würde eine Kurve (natürlich die GCN Kurve) grösser sein. Weiss einer Bescheid?
flöru hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Echt wichtig:
Versuch mir dieses Fünfeck mal vorzustellen, aus den wenigen Bilder die existieren und dem Lageplan. Nun die Frage:
Sind die Kurven gleich gross? Oder zumindest fast?
Sieht fast danach aus als würde eine Kurve (natürlich die GCN Kurve) grösser sein. Weiss einer Bescheid?
über die Kurven weiss ich nicht soo genau bescheid: ich weiss aber das es bei einer Kurve eine sogenannte "warming-up-Zone" oder wie die heisst geben wird! -> so fanstände und sonstige Geschäfte.
Da es ja 2 zueinander verschobene 5-ecke sind, gibt es also nur eine solche Plattform. GC will die ganz sicher haben, da bin ich mir sicher; und genau diese Zone könnte verhindern, dass es 2 verschiedene Kurven gibt, da der FCZ genau diese Plattform auch nützen möchte!
gruesse flöru
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], mitleser, Mushu, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 382 Gäste