Zürich im Pech

Diskussionen zum FCZ
forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

Zürich im Pech

Beitragvon forza ambri » 16.07.03 @ 23:30

Die REise nach Basel hat sich trotz Niederleage gelohnt....lasst euch vom DRS-Bericht nicht verwirren.....der Kommentator......wie heisst der schon wieder....braucht auch noch beim FC Bümliz seine verbale Show. Fachkenntnisse sero.

Wer mit dem FCZ schon lange mitfiebert, hat gesprürt und jetzt definitiv auch gesehen, da wird Schönes auf uns zukommen. Der gute Muff.... gibt ein Interview und spricht noch von zu wenig Einsatz und Spielwitz.....verstolpert dafür den Matchball. Der ist eben erst knapp drei Wochen beim FCZ....dann würde er solche Sprüche nicht klopfen, denn wer diesen Club wirklich kennt oder mitfiebert, weiss, wie die aufgespielt haben, wirds gut.

Taini hat uns zwei Mal übrigens vor dem Rückstand bewahrt. Genialer Reflex...beim Tor hatt er nichts dafür. Habe König nicht vermisst.....und Chiab, wennn der so weiter macht, wird er vielleicht noch zu der positiven Ueberraschung der Saison. Das Mittelfeld......hoppla. Bis auf drei, vier gröbere Schnitzer für den Gegner.....die mehr mit der Saisonphase zu tun haben....sonst geniale Lichtblitze. (siehe Tagi...) Muff, der braucht noch Zeit....Yasar ist sicher nicht schlechter....Keita strotzt wieder vor Selbstvertrauen. Und Gygax...na ja, wollte wohl zuviel beim sau blöden Freistoss. Aber er hat sich nicht geschickt Verhalten, ob schon frustiert ist, wegen STammplatzträumerei. ER muss sich anstrengen....für mich ist er nicht gesetzt. Guerrero.....einziger taktiscdher FEhler.....ab der 65-90 einwechseln, zusammen mit Gygax für Bastida und Mufffffffffffffff

Leider gibt es jetzt schon zwei sehr wichtige Spiele. Gegen zwei gute Starter. Servette und YB. Neben dem Pech von heute....auch noch schlechter Spielplan für Zürich. Wenns keine Punkte gäbe, wirds schwierig........Hoffen wir auf Samstag...

Machts gut
FCZ und Ambri per sempre.


Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 16.07.03 @ 23:42

sack schwaches Spiel des FcB... zum Glück waren wir effizient genug...

zur Stimmung: also die MK hat schon wesentlich besseres Geboten..kann daran Liegen dass viele Lücken hatte von Feriengänger.. muss aber nicht..

ich sag nur eins: Die Sitzplätze und freihaltung der Treppe zeigen immer wie mehr die Wirkung welcher sich unser Vorstand erträumt hat...
Der brave Sitzfans der nett klatscht wen es ein Tor gibt und dafür dem Verein unmengen an Geld in den Arsch schiebt, an Fanartikel usw.


Setzt euch dafür ein dass ihr keine Sitzplätz habt in neuen Stadion, es lohnt sich...

ein trauriger und bedenklicher Saisonstart, troz Sieg...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
marco223
Beiträge: 512
Registriert: 21.06.03 @ 19:41
Wohnort: 8002 ZÜRICH
Kontaktdaten:

Beitragvon marco223 » 16.07.03 @ 23:46

die 3 pünkt chömed au. mitere ähnliche leistig wie hüt wirds lange. freum uf jedefall uf die beide spiel!

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 16.07.03 @ 23:48

Wie habt ihr die einzelnen Spieler gesehen? (Noten)

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 16.07.03 @ 23:49

Kann Dir absolut zustimmen Ambri.

Nur: der erste Treffer schien mir haltbar.

Allerdings hat Taini ein paar grobe Schnitzer der Abwehr ausgebügelt mit aktivem Mitspielen. An ihm hat's nicht gelegen.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 16.07.03 @ 23:55

Ich sags nicht gern, aber da haben wir heute zuwenig draus gemacht. Der FCB war, von einigen Ausnahmen abgesehen, relativ harmlos und uninspiriert.

Taini war zumindest in der 1. HZ sehr verunsichert. Steigerte sich aber in der 2. HZ deutlich und war gegen den Kopfballtreffer chancenlos.

Verteidigung war gar nicht so schlecht, leider jedoch mit 2 kapitalen Fehlern bei den beiden Treffern. Schade, sonst hätte es gar nicht so schlecht ausgesehen. Unsere Nr. 6 hat mir auch nicht so schlecht gefallen, war schliesslich sein 1. Spiel in der NLA.

Im Mittelfeld haben wir offensichtlich ein paar sehr gute Fussballer. Interessant war, dass für mich noch kein Spieler wirklich die Führung im Mittelfeld übernommen hat. Am meisten ist mir Bastida aufgefallen, Simo und Petrosyan kamen noch nicht so zur Geltung. Zu Tarone sage ich nichts, der ist mir erst in der 2. HZ überhaupt aufgefallen, als er die Ecken getreten hat. Gut fand ich, wie Zürich vorallem in der 2. HZ versucht hat, das Spieldiktat zu übernehmen. Vorallem im Mittelfeld zirkulierte der Ball sehr gut. Leider fanden sich aber kaum bis wenig Pässe in den Sturm.

Im Sturm war Keita wie immer fleissig und schoss ein Klassetor. Muff fand ich insgesamt schwach und er war schliesslich auch derjenige, welcher den vermeintlichen Siegestreffer sträflich versiebt hat. Wieso muss er 3 Meter vor Zubi zuerst noch 2 sek. studieren, da war der Ball hald schon weg.

Toll fand ich, dass die Zürcherkurve voll war. Ich musste leider gleich neben der Muttenzerkurve Platz nehmen, wo es aber immerhin noch ein kleines Grüppchen von Zürchern hatte, welche beim 1:1 den Unmut der Basler auf sich zogen und beim 2:1 leerte irgend so ein Idiot seine Pfütze über mich und die 3 Kollegen daneben.

Also, es gibt noch viel zu tun, packen wir es an.
Zuletzt geändert von Sandman am 17.07.03 @ 0:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

Beitragvon forza ambri » 16.07.03 @ 23:55

He ChrigiS.....ein Dauerpessimist, so nennst du dich doch, muss es ja so sehen....setze dich doch mal mit Simo oder Petrosyan an den Tisch....dann weisst du, was Optimismus ist....

Nein sorry....dein Kommentar ist sicher auch ok...andere Ansätze...vielleicht hast du recht....Taini hat nur einmal alt ausgesehen bei hohem Ball ....beim Tor sicher nicht...Geuerrero magst du nicht, gälllll????

Ich weiss, dass ich manchmal zu euphorisch einsteige...aber ich kanns diese Saison einfach nicht lassen. Es kommt gut......
FCZ und Ambri per sempre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1130 Gäste