Im heutigen Training gab es ein paar gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Akale war heute beim Doc nachdem er sich gestern im Training verletzt hatte. Der Verdacht auf Meniskusschaden oder Bänderriss hat sich zum Glück nicht bestätigt. Er hat jedoch für diese Woche Trainingsverbot. Zu den guten News: Bastida hat heute voll mit der Mannschaft trainiert, meiner Meinung nach sollte er am Samstag spielen können. Hellinga hat nicht mittrainiert doch gemäss den Angaben des Masseurs sollte er bis Samstag ebenfalls wieder fit sein. Er ist zum Schluss sogar noch aus den Letzikatakomben gekommen und ist ein paar Runden gelaufen. Yasar hat ebenfalls trainiert. Seine Rippenquetschung behindert ihn jedoch noch bei Luftduellen und schnellen Drehungen. Er lasse sich aber notfalls fitspritzen (geile Siech). Vom Training selber habe ich nicht allzuviel mitbekommen, da ich die ganze Zeit mit dem Masseur und Alex G gesprochen habe. Es wurden Doppelpässe mit Sprints, Eckbälle trainiert. Das obligate Mätchli fehte ebenfalls nicht. Nach dem Training übten Bastida, Pancho und Iodice noch Freistösse.
Teile die Meinung vieler, dass Pancho fit wäre!
Gruss Päde