Unser Ruf wird immer schlechter ....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zeugkind
Beiträge: 140
Registriert: 09.10.02 @ 17:22
Wohnort: Chreis Cheib

Beitragvon Zeugkind » 08.07.03 @ 12:40

Zum Beitrag von Zoff:

Was will man da noch dazu sagen?
Es ist ja eine gute Sache und falls jemand interesse hat, soll sich via PN bei ihm melden...taht`s it.
Ich hab schon in der Flachpass über neue DH`s diskutiert.
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!


Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Re: Fans

Beitragvon Gott der Südkurve » 08.07.03 @ 12:54

Simon hat geschrieben:Qualität statt Quanität...


...also ich weiss wirklich nicht, ob das auf frühere zeiten zutrifft.
oder stelltst du höchste qualitätsansprüche mit den paar imbach-
nasen gleich?
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 08.07.03 @ 12:55

@simon: Was hast Du gegen Drogen? Die machen gar nicht agressiv, verdammtnochmal!
Ich kiffe, Kokse, spritze so lang und wo ich will!
Das nächste mal komm ich auf die Osttribühne und bau mir einen Erdofen.

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 08.07.03 @ 13:18

Drogenkind hat geschrieben:@simon: Was hast Du gegen Drogen? Die machen gar nicht agressiv, verdammtnochmal!
Ich kiffe, Kokse, spritze so lang und wo ich will!
Das nächste mal komm ich auf die Osttribühne und bau mir einen Erdofen.


das wird noch schwierig mit dem erdofen in der osttribüne... aber typen wie du sind natürlich stets mit portablen presslufthämmern ausgerüstet höhöhö


edit/nachtrag:
wenn du den presslufthammer dabei hast dann nimm doch gleich werkzeug mit womit du aktiv die sitzplätze bekämpfen kannst, dann hast auch mehr platz für erdofe :)
Zuletzt geändert von zoff am 08.07.03 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 08.07.03 @ 13:21

so nach dem ich den ganzen morgen diese diskusion mitgelesen habe,bewege ich meine finger und schreib dazu was.

wie denn meisten leutchen vielleicht entgangen ist bewegen wir uns in einer "szene"und wie überall gibts good boys and bad boys.es ist nicht nur im fussball so,das gleiche gilt bei hiphop,rockergangs,heavymetal und sogar in der "friedlichen goa-szene etc..es ticken nun mal nicht alle menschen gleich!

als beispiel war letzte woche an einem metal-openair in balingen,da hat so ein arsch eine frau vergewaltigt,die ganze beschissene nacht lang!sind jetzt alle metalfans vergewaltiger?wohl kaum aber die medien schreiben nur über diesen scheiss vergewaltiger!

der rest vom festival war absolut friedlich!das gleiche gilt bei uns,sprecht die leute doch an,im internet kann man nix gross bewegen!

@wenn ich malen könnte hätte ich mich längst gemeldet,hab zwei linke hände(nur beim malen :-))

gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 08.07.03 @ 13:36

das git glaub nägst joor ä harte fight zwüsche Basel und Züri... ich mein jetzt wär vom SFV die meiste pünkt ,für dFairnesstabelle, fürs verhalte vo de Fans bechunt...;)
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 08.07.03 @ 13:36

Glarona hat geschrieben:
als beispiel war letzte woche an einem metal-openair in balingen,da hat so ein arsch eine frau vergewaltigt,die ganze beschissene nacht lang!sind jetzt alle metalfans vergewaltiger?wohl kaum aber die medien schreiben nur über diesen scheiss vergewaltiger!



gruss glarona


Ja schon klar glarona, dennoch tendiere ich zu Zeugkind's Meinung. Im Sinne: Glaubst du nicht auch nur einer hätte dies bemerkt? glaubst nicht die Vergewaltigte Person wäre nun unendlich dankbar, hätte jemand eingegriffen? Ich denke Position ergreifen ist ein grosses Manko unserer Gesellschaft. OK, bei Drogen ist's immer schwierig, denn die Person tun nur sich selbst was zu leide. Dennoch, sie sollen die Südkurve nicht Missbrauchen um ungestört ihre Drogen konsumieren zu können und danach ihre Aggressionen und sonstige Zustände auslassen, nur weil es in einem Stadion nicht auffällt.

Wenn er ein Fan ist kann er seine Drogen nach dem Spiel konsumieren, oder? PS: Auch Alkohol ist eine Droge und all die idiotischen besoffenen Fans, die sich nicht mehr kontrollieren können, gehören in die gleiche Ecke.

Respekt vor der Mannschaft. Respekt vor den Fans. Respekt den Mitmenschen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, face a hacke duo, Forza1896, MetalZH, spitzkicker und 451 Gäste