Unser Ruf wird immer schlechter ....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Dieter » 08.07.03 @ 12:22

Simon hat geschrieben:Ausserdem besteht noch ein wesentlicher Unterschied ob es nun Koks oder Hasch ist


ach schon? dachte, beides drückt man sich mit Spritzen in den Hals?!


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 08.07.03 @ 12:23

diesen Beitrag von zoff, hat noch niemand von euch reagiert, wieso nicht!? Nur schon ein Kommentar wäre wünschenswert!

MORGEN LEUTE

DAS NIMMT JA AUSWÜCHSE AN HIER IM FORUM OB PRO ODER KONTRA (GRÜTELLINIE?). GLAUBE DISKUSSIONEN BRINGEN HIER NICHTS, SOWIESO NICHT IM INTERNET, ABER WER ÜBERSCHÜSSIGE ENERGIEN AUFWEIST (VERBAL ODER PHYSISCH) KANN DIESE GERNE UMSETZEN IN DEM ER AM STYLEBATTLE MITMACHT ODER SCHWENKFAHNEN ODER DH'S MALEN HILFT (KONTAKT ÜBER PN). AUCH AUF DER OSTTRIBÜNE WÄREN DH'S UND SCHWENKFAHNEN NOCH NETT...

GEGEN EINES WEHRE ICH MICH JEDOCH VEHEMENT: GEWALT DARF NICHT MIT STIMMUNG UND PYROMANIE VERWECHSELT WERDEN.

BESTEN DANK

zoff - präsi blaue block


edit:
natürlich ist auch die mithilfe tdt eine gute sache sowie andere aktionen

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon revilo » 08.07.03 @ 12:24

Simon hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Beim einem Auswärtsspiel sah ich wie ein paar Fans sich Kokain oder Speed in die Nase zogen und direkt daneben war ein Familienvater mit einem kleinen Jungen !


hast nicht unrecht, simon, müsste nicht sein. auf der anderen seite: ein stadion ist kein kinderspielplatz... und fans, die drogen nehmen, sind trotzdem fans.


Absolut korrekt. Von mir aus kann sich jeder mit Drogen und Alkohol bedusseln aber wenn schon dann bitte nicht vor Kinder/Jugendlichen ! Es geht mir einzig und alleine darum ....


lieber ein kind sehen lassen, wie jemand kokst, als es zuschauen zu lassen, wie einer von mehreren zusammengeschlagen wird. denn ich glaube nicht, dass ein kind checkt, was der kokser tut. auf der anderen seite erkennt es aber gewalt, was auf jeden fall traumatischer wirkt.
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Beitragvon Simon » 08.07.03 @ 12:27

@Zeugkind
Wo bitte schön hatte ich denn eine grosse Fresse ? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Ich diskutiere ja über dieses Thema mit anderen aber dies scheint Dir entgangen zu sein.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 08.07.03 @ 12:30

Boys-Reisen hat geschrieben:diesen Beitrag von zoff, hat noch niemand von euch reagiert, wieso nicht!? Nur schon ein Kommentar wäre wünschenswert!



doch ich ;) und rev.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 08.07.03 @ 12:35

Rede eher von Simon und co. , man flöru...;-)

Benutzeravatar
Zeugkind
Beiträge: 140
Registriert: 09.10.02 @ 17:22
Wohnort: Chreis Cheib

Beitragvon Zeugkind » 08.07.03 @ 12:38

@Simon(e);-),

ich finde nur das die Drogen-gewonheiten von einzelne Personen ganz sicher nicht im Forum gehören. Genau aus diesen Grund, weil dann jeder FCZ`ler als kokain süchtig bezeichnet wird.
Ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen, war nicht absicht.
Es geht mir nur darum das du in den Stadien aktiv werden musst, im I-Net wirst du diese deppen nicht von der Südkurve bzw. Vandale, agressionen etc. abhalten.
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, komalino, spitzkicker und 639 Gäste