Unser Ruf wird immer schlechter ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Simon » 08.07.03 @ 12:09

Zeugkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Beim einem Auswärtsspiel sah ich wie ein paar Fans sich Kokain oder Speed in die Nase zogen und direkt daneben war ein Familienvater mit einem kleinen Jungen !


Hey sag emal, häsch nöt all Tassene im Kopf?
1. Sowas gehört sicher nicht ins Forum!
2. Anstatt hier im Forum deinen Senf abzugeben, warum sagst du das den jeweiligen Leuten nicht direkt ins Gesicht, das sowas falsch ist und nichts an einem Sportereignis zu suchen hat?

Mach kei Boge um Droge...:-D (Nur Ironisch gemeint!!!)


1. Warum sollte ich sowas nicht erwähnen ? Heile Welt vortäuschen ?
2. Das Forum ist dazu da seinen Senf abzugeben ob es Dir nun passt oder nicht !
3. Lass es mein Problem sein was und wem ich etwas ins Gesicht sage
4. Habe ich keine Lust mich deswegen mit jemanden zu prügeln und unter Alkohl- und Drogeneinfluss sind die Leute zum Teil eh agressiver als sonst


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 08.07.03 @ 12:14

Warum reagiert eigentlich niemand von euch, Simon, auf den Eintrag von zoff, von wegen DH's und so...??? Würde mich mal wunder nehmen?

Gruss

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Dieter » 08.07.03 @ 12:16

Simon hat geschrieben:4. Habe ich keine Lust mich deswegen mit jemanden zu prügeln und unter Alkohl- und Drogeneinfluss sind die Leute zum Teil eh agressiver als sonst



Ich finde das auch schlimm... immer diese Drogen und der Alkohol der an den Spielen konsumiert werden... einfach schrecklich!
Letzthin hab ich einen gesehen, der hat doch wirklich gleichzeitig ein Bier getrunken und eine Haschischzigarette geraucht! Danach hat er ganz agressiv in die Hände geklatscht und ganz böse zu den anderen Fans rüber geguckt...

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon revilo » 08.07.03 @ 12:19

Simon hat geschrieben:Beim einem Auswärtsspiel sah ich wie ein paar Fans sich Kokain oder Speed in die Nase zogen und direkt daneben war ein Familienvater mit einem kleinen Jungen !


hast nicht unrecht, simon, müsste nicht sein. auf der anderen seite: ein stadion ist kein kinderspielplatz... und fans, die drogen nehmen, sind trotzdem fans.
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Simon » 08.07.03 @ 12:19

Dieter hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:4. Habe ich keine Lust mich deswegen mit jemanden zu prügeln und unter Alkohol- und Drogeneinfluss sind die Leute zum Teil eh agressiver als sonst



Ich finde das auch schlimm... immer diese Drogen und der Alkohol der an den Spielen konsumiert werden... einfach schrecklich!
Letzthin hab ich einen gesehen, der hat doch wirklich gleichzeitig ein Bier getrunken und eine Haschischzigarette geraucht! Danach hat er ganz agressiv in die Hände geklatscht und ganz böse zu den anderen Fans rüber geguckt...


Tja, es ist halt leider so, Dieter. Ausserdem besteht noch ein wesentlicher Unterschied ob es nun Koks oder Hasch ist. Aber lassen wir dieses Thema.

@Alf
Was meinst Du mit DH's ?

Benutzeravatar
Zeugkind
Beiträge: 140
Registriert: 09.10.02 @ 17:22
Wohnort: Chreis Cheib

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Zeugkind » 08.07.03 @ 12:20

Simon hat geschrieben:
Zeugkind hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Beim einem Auswärtsspiel sah ich wie ein paar Fans sich Kokain oder Speed in die Nase zogen und direkt daneben war ein Familienvater mit einem kleinen Jungen !


Hey sag emal, häsch nöt all Tassene im Kopf?
1. Sowas gehört sicher nicht ins Forum!
2. Anstatt hier im Forum deinen Senf abzugeben, warum sagst du das den jeweiligen Leuten nicht direkt ins Gesicht, das sowas falsch ist und nichts an einem Sportereignis zu suchen hat?

Mach kei Boge um Droge...:-D (Nur Ironisch gemeint!!!)


1. Warum sollte ich sowas nicht erwähnen ? Heile Welt vortäuschen ?
2. Das Forum ist dazu da seinen Senf abzugeben ob es Dir nun passt oder nicht !
3. Lass es mein Problem sein was und wem ich etwas ins Gesicht sage
4. Habe ich keine Lust mich deswegen mit jemanden zu prügeln und unter Alkohl- und Drogeneinfluss sind die Leute zum Teil eh agressiver als sonst


Du hast jetzt wirklich nichts verstanden...ts ts ts.
Möchtest du das wir schon am Bahnhof oder sonst wo von der Polizei angehaltet werden, wegen Kokain verdachts???
Obwohl vielleicht nur zwei oder drei Personen was dabei haben, müssen alle andere auch daran glauben???
Wegen deinen vierten Punkt:
Du bist doch eine Memme, hier die grosse Fresse aber im Stadion den Schwanz einziehen. Du getraust dir nicht einmal mit "deine" eigene Fans über etwas zu diskutieren? Ach ja, du hast ja deinen PC für sowas...ich ziehe meinen Hut vor dir!
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Simon

Re: Unser Ruf wird immer schlechter ....

Beitragvon Simon » 08.07.03 @ 12:21

revilo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Beim einem Auswärtsspiel sah ich wie ein paar Fans sich Kokain oder Speed in die Nase zogen und direkt daneben war ein Familienvater mit einem kleinen Jungen !


hast nicht unrecht, simon, müsste nicht sein. auf der anderen seite: ein stadion ist kein kinderspielplatz... und fans, die drogen nehmen, sind trotzdem fans.


Absolut korrekt. Von mir aus kann sich jeder mit Drogen und Alkohol bedusseln aber wenn schon dann bitte nicht vor Kinder/Jugendlichen ! Es geht mir einzig und alleine darum ....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 610 Gäste