was sollte dieser Scheiss in Wädi???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

was sollte dieser Scheiss in Wädi???

Beitragvon ernesto » 07.07.03 @ 9:30

ist ja wirklich unglaublich, die Sonne scheinte, der FCZ spielte hervorragend, alles schien friedlich und dann wieder mal unser kleinen möchtegern Hooligens.
ich habe in meiner Jugend ja auch viel scheiss gemacht, aber unter dem Decknamen FCZ-Fans immer wieder diese absolut lächerlichen Aktionen.
Was soll das??
Ihr seit es nicht mal Wert den Namen FCZ zu rufen, geschweige den, sich als FCZ Fan zu bezeichnen.
Bleibt zuhause, geht in Psychiatrische Behandlung, aber euren Frust auf dies weise auzutragen ist unter aller Sau!
hasta la victoria siempre


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 07.07.03 @ 9:32

bin ganz deiner Meinung ernesto. Diese Hooligens müssen verschwinden.

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 07.07.03 @ 11:15

Wieso? Wa'sch passiert?
Kindergarten?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 07.07.03 @ 13:10

bostero hat geschrieben:Wieso? Wa'sch passiert?
Kindergarten?


Beleidige bitte keine Kindergärtner. Die sind im Schnitt dreimal intelligenter als die etwa 15 Holzköpfe, die gestern als "FCZ-Fans" auftraten und sich mit den korrekten Lauterner Fans prügeln wollten.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 07.07.03 @ 13:25

#10 hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:Wieso? Wa'sch passiert?
Kindergarten?


Beleidige bitte keine Kindergärtner. Die sind im Schnitt dreimal intelligenter als die etwa 15 Holzköpfe, die gestern als "FCZ-Fans" auftraten und sich mit den korrekten Lauterner Fans prügeln wollten.


Ja, sorrry, nach all dem, was ich inzwischen auch gelesen hab, hast du recht... entschuldige mich bei allen Chindsgis!

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 07.07.03 @ 16:15

Der FCZ sollte als Verein endlich aktiv werden. Die meisten dieser Typen sind ja sowieso in der Südkurve bekannt. Auf solche Idioten können wir verzichten.

IHR SEID DIE SCHANDE FÜR UNSEREN FCZ!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

176-671
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.03 @ 21:13
Kontaktdaten:

Beitragvon 176-671 » 07.07.03 @ 16:21

Kann mir mal jemand sagen, was denn da genau abging?
Some try to do the same - But the style ain't pure!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 870 Gäste