Trainingsbericht / Pancho

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Trainingsbericht / Pancho

Beitragvon Stu » 23.10.02 @ 13:08

Heute war ich mal wieder mit Sascha am Training. Viel interessantes gibt es eigentlich nicht, es sei den Pancho.

Er ist fit! Nachdem er uns das schon im Cup Match gegen Winti eindrücklich demonstriert hat, hat man es auch heute wieder feststellen können. Er war im Mätschli sehr engagiert. Hat sich angeboten, nahm die Zweikämpfe an und hat sie gewonnen. Er hat geschossen, getroffen und vorbereitet, dass es eine wahre Freude war. Auch Pallas ist der Meinung, dass Pancho top fit ist. Ich kann nur sagen Pancho-Superstar.

Aber, ob er am Samstag spielen wird bleibt das Geheimnis von Bregy. Ich weiss echt nicht, an was es liegt, weiss aber, dass ich langsam aber sicher die Geduld verliere mit Bregy.

Ich weiss ja nicht was Ihr alle machen wollt, aber ich finde wir müssen langsam handeln. Ich werde zusammen mit Sascha mal ein Leintuch für die Osttribünen-Abschrankung vorbereiten mit einem Pancho-fordernen Spruch...

Ansonsten Bastida hat wieder nicht trainiert, sollte aber gem. Pallas am Samstag spielen. Hellinga ist, wie auch Yasar, weiterhin out. Akale war nicht anwesend. Beim Spiel sind mir neben Fischer (exemplarischer Trainingsfleiss) Chihab und Oenen aufgefallen. Und natürlich unser Pancho...


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

£?

Beitragvon C.D.M. » 23.10.02 @ 13:11

danke für den bericht stu....hoffen wir nur, dass bregy auf pancho setzt wenn yasar ausfallen würde...denn soviel wie jefferson bringt pancho allemal!!??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.10.02 @ 13:12

....@Südkurven Fraktion - könnte ihr nicht AUCH etwas kleines für Pancho machen?....der Junge hat eine Chance verdient und nur weil ihn Bregy offensichtlich nicht mag, muss man unseren Millionentransfer (der notabene eine Menge Lohnkosten verursacht) im 2 schmoren und evt. verdauern lassen! Noch NIE habe ich gesehen, dass Herr Bregy es für nötig gehalten hat, mit Herrn Guerrero mal ein Wort zu wechseln........Milicevic Problematik sehe ich da vorprogramiert! Etwas Druck seitens Fans wäre sicherlich nicht schlecht....auch schreie ich schon lange nach einer Chance für OENEN....wie gut miuss er den noch spielen, bis er mal ein Aufgebot kriegt??..PANCHO UND OENEN GEHÖREN INS 1!!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 23.10.02 @ 13:28

Vielen Dank für den Trainingsbericht.
Bregy soll den fitten Panchito nun endlich spielen lassen. Er braucht nun Spielpraxis in der NLA. Nur so kann er uns zusammen mit Bastida zum Meistertitel führen ....

Let's go Panchito! Wir glauben an dich!
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 23.10.02 @ 13:28

ja pancho könnte eigentlich schon spielen .ich denke auch das er besser als jefferson ist.aber besser als yasar ist er sicher nicht .yasar schiesst tore gibt pässe und hilft auch ab und zu in der verteidigung aus.da müsste pancho schon wieder so gut sein wie bei seiner alten mannschaft.wenn er so spielt wie letzte siason dann bleibt er auf der bank würde ich jetzt mal sagen.

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 23.10.02 @ 13:40

der jefferson ist ja schlimm, am sonntag gegen thun hat er glaenzlich versagt. gut bastida ist rekonvaleszent aber deinem bericht nach zu beurteilen ist panchito fit also soll bregy ihn endlich spielen lassen. pancho kann man aber nicht mit milicevic vergleichen das war ganz anderst

bald bald samstag!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5938
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 23.10.02 @ 14:01

Merci für dä Bricht.

Ihr wüssed au nöd, was dä Yasar genau hät und ob er länger usfalle wird? Wänn chann mer wieder mit äm Hellinga rächne?

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, johnny_leoni, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Stogerman., s'Efeu, vergani, withe lion, yellow, ZüriAlain und 490 Gäste