Chassot zu YF Juventus?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Johnny Hoeks
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.02 @ 17:44
Wohnort: Zürich

Chassot zu YF Juventus?

Beitragvon Johnny Hoeks » 03.07.03 @ 17:33

Fredy Chassot tritt von der Profi-Bühne ab

Nach 16 Jahren verabschiedet sich Fredy Chassot (34) von der Profi-Fussballbühne. In der Westschweizer Zeitung "La Liberté" erklärte der 16-fache Internationale, er wolle sich künftig auf eine kaufmännische Umschulung konzentrieren.

Der kleingewachsene Stürmer aus Freiburg bestritt für Neuchâtel Xamax, Basel, Sion, Lausanne, Zürich und zuletzt Aarau 445 Partien. Dabei gelangen dem Stürmer mit den Qualitäten eines Sprinters 107 Tore. Ganz aufhören mag er aber offenbar doch nicht: Vorsorglich deponierte Chassot beim Zürcher 1.-Liga-Klub YF Juventus seine Lizenz.

Quelle: si


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste