Achtung nicht verpassen am 12.7.03 im Abart

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Achtung nicht verpassen am 12.7.03 im Abart

Beitragvon Zappa » 02.07.03 @ 17:50

Samstag, 12. Juli 2003 @ Abart Music Club
Türöffnung: 21h / Eintritt: 20.-


Flashback 60's/70's Night
feat. 3 Cover Bands
HEART OF STONE (NL)
& YOUNG (CH) & SOUL JAM (NL/S/CH)


Dass sich die Musik und Kultur der 60er und 70er Jahre nach wie vor grosser Beliebtheit erfreuen, haben die bisherigen "Good Vibrations" und "Doors Celebration" Partys im Abart mehr als einmal bewiesen.

An der Flashback Night wird nun zur Abwechslung die Musik live und nicht nur ab Konserve geboten.



Die "Rolling Stones" sind ja im Moment auf Europa-Tour und beehren vereinzelt auch klein Clubs. Offiziell findet in der Schweiz aber kein Konzert statt (der 12.07. ist ein Day Off). Über Heart Of Stone ist uns nur soviel bekannt, dass sie von Holland anreisen, zu Neunt auf der Bühne stehen und falls gewünscht über ein Repertoire von mehr als 3 Stunden verfügen!


Die Band Young hat ihr Programm überarbeitet und bietet neu auch Covers von andern Künstlern aber eben mit der spürbaren optischen und musikalischen Zuneigung zu "Neil Youngs" Musik.



Soul Jam stehen für eine energiegeladene Show mit den grössten Hits aus der 60's/70's Soul Ära. Wie die Band mit ihren 12 Mitgliedern auf unserer Bühne Platz finden wird, bleibt ihr Geheimnis - sicher ist, dass auch was fürs Auge geboten wird.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 323 Gäste