Hierro - Demonstration!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Hierro - Demonstration!

Beitragvon somalia » 30.06.03 @ 19:19

Die geplante Hierro-Demonstration war ein Flop. Gerade mal 8 Leute versammelten sich vor dem Bernabeu-Stadion und wollten, dass er noch einen Vetrag bekommt.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.06.03 @ 19:21

Sorry, es waren 9 :-))

FUSSBALL: Hierro-Demonstration ein Flop
Grosse Enttäuschung für Fernando
Hierro: Eine geplante Demonstration für
den Verbleib des spanischen National-
spielers bei Meister Real Madrid geriet
zu einem Flop.

Neben den drei Initiatoren wollten näm-
lich nur noch sechs weitere Anhänger
vor dem Bernabeu-Stadion der "König-
lichen" gegen die Trennung vom Real-
Urgestein protestieren.

Die 60 angerückten Sicherheitskräfte
konnten denn auch angesichts der sehr
überschaubaren Menge von Demonstranten
schnell wieder auf ihre Dienststellen
zurückkehren.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 30.06.03 @ 19:21

wirklich ein zimlicher flop!! das waren sicher acht leute von seiner family!

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 30.06.03 @ 21:43

ein weiterer beweis für die arroganz und undankbarkeit der real-fans!
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 01.07.03 @ 11:36

Die Realfans lieben ihre Spieler nur solange, alsdass sie Topleistungen bringen, ist dies nicht mehr der Fall sind sie weg vom Fenster... Scheiss Fans...

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 01.07.03 @ 13:15

Nicht über Real Madrid Fans herziehen!! Die Beste Mannschaft der Welt kann und darf einfach nicht mit einem 35 jährigen Innenverteidiger spielen der mehr Fehler macht als Sachen rettet!! Urs Fischer wurde ja auch nicht verlängert!!! Real braucht Hinten einfach einen Neuen Mann!!!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 01.07.03 @ 13:39

ich finde es ziemlich scheisse von vielen Nutzern so über Real Madrid herzuziehn.

Real Madrid und FCZ kann man nicht vergleichen... Deshalb können die meisten von euch nichts über Real verstehen... Wir holen die besten Spieler der Welt weil wir die beste Mannschaft der Welt haben wollen!! Dazu gehören nun mal die besten Spieler der Welt. Dafür bieten wir ja den besten Fussball denn es zurzeit zu sehen gibt!!

Ein weiterer Grund wieso Real all diese Spieler holt ist der FCB (Barcelona!!)... zwischen real und barca herrscht nähmlich krieg!! 100x schlimmer als fcz-gc!!! wir haben es geschafft denen im 2000 FIGO zu holen!!!!! das kann man damit vergleichen wenn der FCZ GC Nuñez Cabanas und Borer hätte abnehmen können!!! alle auf einmal!!!! zum Grossem Feind!! das gleiche mit Ronaldo und Beckham!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, gelbeseite, sanoizh und 221 Gäste