will FCZ auch noch Streller?!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

will FCZ auch noch Streller?!

Beitragvon Chandler » 21.06.03 @ 21:25

in der französischen Fassung von "Auf der Fährte von Streller" steht auf top11 folgendes:

YB : Sur la trace de Streller


Après avoir manqué André Muff (qui a accepté les offres du FC Zurich), les Young Boys et Hans-Peter Zaugg cherchent encore un attaquant. Marco Streller est convoité. Attention: Le FC Zurich le convoite (le convoitait ?) aussi. Streller appartient, comme Muff, au FC Bâle. Le cas échéant, YB devra être suffisamment malin pour ne pas devoir laisser partir Streller en cours de saison, si Gross l’appelait au FC Bâle, comme c’est arrivé deux fois avec Thoune, la saison passée.

La défense de Bidu Zaugg – avec Ivan Knez (Rapid Vienne), qui vient de signer pour deux ans, et préféré à Mazzarelli et Zellweger ; avec Roman Friedli et avec Marco Wölfli (gardien) – a pris certaines allures, contrairement à l’attaque, où Mauro Lustrinelli (Wil) reste également un renfort possible.

Autre renfort : Sur le banc! Il s’agit de René Van Eck, qui pourrait bien quitter Urs «Longo» Schönenberger et le FC Lucerne pour retrouver Hans-Peter Zaugg à YB.



na? wollen sie den jetzt auch noch? Glaube ich zwar nicht... Wahrscheinlich hat man sich auf der Suche nach nem Stürmer einfach nach Rama noch für Streller interessiert, bevor man bei Muff "gelandet" ist....
aber wer weiss... brauchen würden wir ihn ja nicht unbedingt (dann eher noch einen Verteidiger) aber wäre sicher auch ein interessanter Spieler (den Basel aber höchstwahrscheinlich selber will)


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

lieber sesa...

Beitragvon captain tsubasa » 21.06.03 @ 21:36

dann besser den sesa. ein älterer knochen im sturm könnte nicht stören und ich weiss ziemlich direkt vom sesa, dass er lieber zum fcz würde als zu gc (kriegt sonst ärger mit dem bruder :-)

tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Re: will FCZ auch noch Streller?!

Beitragvon tiger » 21.06.03 @ 23:21

Chandler hat geschrieben:in der französischen Fassung von "Auf der Fährte von Streller" steht auf top11 folgendes:

YB : Sur la trace de Streller


Après avoir manqué André Muff (qui a accepté les offres du FC Zurich), les Young Boys et Hans-Peter Zaugg cherchent encore un attaquant. Marco Streller est convoité. Attention: Le FC Zurich le convoite (le convoitait ?) aussi. Streller appartient, comme Muff, au FC Bâle. Le cas échéant, YB devra être suffisamment malin pour ne pas devoir laisser partir Streller en cours de saison, si Gross l’appelait au FC Bâle, comme c’est arrivé deux fois avec Thoune, la saison passée.

La défense de Bidu Zaugg – avec Ivan Knez (Rapid Vienne), qui vient de signer pour deux ans, et préféré à Mazzarelli et Zellweger ; avec Roman Friedli et avec Marco Wölfli (gardien) – a pris certaines allures, contrairement à l’attaque, où Mauro Lustrinelli (Wil) reste également un renfort possible.

Autre renfort : Sur le banc! Il s’agit de René Van Eck, qui pourrait bien quitter Urs «Longo» Schönenberger et le FC Lucerne pour retrouver Hans-Peter Zaugg à YB.



na? wollen sie den jetzt auch noch? Glaube ich zwar nicht... Wahrscheinlich hat man sich auf der Suche nach nem Stürmer einfach nach Rama noch für Streller interessiert, bevor man bei Muff "gelandet" ist....
aber wer weiss... brauchen würden wir ihn ja nicht unbedingt (dann eher noch einen Verteidiger) aber wäre sicher auch ein interessanter Spieler (den Basel aber höchstwahrscheinlich selber will)


Dies ist mir auch aufgefallen... Glaube zwar nicht dran, dass Basel diesen auch noch ziehen lassen würde. Andererseits könnten wir schon noch einen Stürmer gebrauchen, wenn Pancho als Ersatz von Petrosyan vorgesehen wäre. (obwohl er heute wiederum im Sturm spielte, könnte ich mir vorstellen, dass diese Position gut zu ihm passen würde. Da wir jetzt mit Simo auch mehr spielerische Qualität aus der Defensive haben, wird der offensive Mittelfeldmann mehr Spielraum haben als in der letzten Saison)

Benutzeravatar
Fyat
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.02 @ 22:56
Wohnort: Urdorf

Beitragvon Fyat » 22.06.03 @ 0:29

Um himmelswillen nicht Sesa! Dann lieber jeder andere zuerst! Sesa eher zum FCZ als zu GC? Buah, ich hpffe es nicht! Streller kann ich nicht bewerten! Kenne ich kaum!

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 22.06.03 @ 10:51

ich finde spieler nicht gut, in deren Namen ein halber stammreim vorkommt, der erst noch von einem 's' eingeleitet wird!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.06.03 @ 11:57

Soweit ich informiert bin, will Gross Streller beim FCB, weil Tum die ersten Spiele ausfällt. Es ist aber wohl gut möglich, dass Streller im Verlaufe der Saison dann wieder ausgeleiht wird.
Wenn der Leihtransfer mit Muff nun wirklich klappt (hoffentlich!!!), brauchen wir im Sturm meines Erachtens keine Verstärkung mehr. Dann haben wir zwei grössere Sturmtanks (Muff & Yasar) und zwei kleine, wendige Stürmer (Keita & Guerrero). Zudem müssen auch unsere eigenen Nachwuchsleute (Cahir, Gasche, etc.) Perspektiven haben.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 22.06.03 @ 17:54

Luke hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, will Gross Streller beim FCB, weil Tum die ersten Spiele ausfällt. Es ist aber wohl gut möglich, dass Streller im Verlaufe der Saison dann wieder ausgeleiht wird.
Wenn der Leihtransfer mit Muff nun wirklich klappt (hoffentlich!!!), brauchen wir im Sturm meines Erachtens keine Verstärkung mehr. Dann haben wir zwei grössere Sturmtanks (Muff & Yasar) und zwei kleine, wendige Stürmer (Keita & Guerrero). Zudem müssen auch unsere eigenen Nachwuchsleute (Cahir, Gasche, etc.) Perspektiven haben.

Gruss
Luke


muss dir recht geben. 4 Stürmer sind ok, wenn noch einer kommt, gibts ein extremes Bankrutschen und sehr wahrscheinlich wirds ungemütlich. Und wie gesagt notfalls ein Nachwuchsspieler.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 694 Gäste