Ersatztorhüter

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Ersatztorhüter

Beitragvon Diego » 20.06.03 @ 12:22

Ich habe soeben gelesen das der FC. Basel unser Diego Würmli Verpflichtet hat als U21 Torhüter. Sollte der FC. Winterthur mit der Verpflichtung von Taini ernst machen, steht der FCZ ohne Ersatztorhüter da.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!


Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 20.06.03 @ 12:34

also gestern im training wurden von martin brunner (sieht lustig aus im fcz shirt;-))3 jungs trainiert. weder taini noch könig waren anwesend. material sollte also irgendwo vorhanden sein, wenn ich auch nicht beurteilen kann ob vernünftiges...
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 20.06.03 @ 12:55

wäre gut wenn luciäääään den u18 goali berücksichtigen würde, der kann was!


edit:
kennt jemand genauere gründe warum würmli nicht mehr spielt? soll ja schnell gegangen sein...

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 20.06.03 @ 13:04

Der wird jetzt wohl für Würmli das Tor der U-21 hüten. Für die NLA als Ersatz ist er wohl eher noch zu jung.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.06.03 @ 13:30

zoff hat geschrieben:edit:
kennt jemand genauere gründe warum würmli nicht mehr spielt? soll ja schnell gegangen sein...



Frag doch mal den Hr. Thoma...

Benutzeravatar
Karl Dall
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.03 @ 13:28
Wohnort: besoffen in der Südkurve

Beitragvon Karl Dall » 20.06.03 @ 13:34

Hallo zusammen
Ich wäre für eine Verpflichtung von Patrick Priant. Ich weiss nicht ob ihr ihn kennt, aber er spielte zuletzt beim FC Luzern im nachwuchs und danach auch als zweiter Goali hinter hausi Hilfiker. Ich persönlich finde ihn sackstark. Hoffentlich liest jemand diesen Artikel von den FCZ beauftragten und werden dann etwas unternehmen.

FCZ FOREVER

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 20.06.03 @ 13:50

Stu hat geschrieben:
zoff hat geschrieben:edit:
kennt jemand genauere gründe warum würmli nicht mehr spielt? soll ja schnell gegangen sein...



Frag doch mal den Hr. Thoma...


ola stu

kenn den nicht den thoma - ich glaube da hast du sicher bessere beziehungen ;-)

gruzh


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 765 Gäste