News: Yasar/Nef/Bastida/Taini

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

News: Yasar/Nef/Bastida/Taini

Beitragvon Stu » 19.06.03 @ 15:50

Yasar
Er macht z.Z. das Einlaufen mit der Mannschaft und macht den Rest des Trainings mit den Rehabilitationstrainern ein eigenes Programm. Die Reha-Trainer gehen davon aus, dass er in 2 Wochen wieder voll mit der Mannschaft mitmachen kann. Dr. Bühlmann ist der Meinung, dass Ursi beim Saisonstart mit machen kann. Judihui!

Nef
Bei ihm ist es etwas komplizierter (die Verletzung). Es schein schwerer abzuschätzen wann er wieder kommt. Er wird wohl erst in 2-4 Wochen wieder mit der Mannschaft mittrainieren können. Sein Back-up auf der rechten Verteidigungseite wäre wohl Pallas.

Bastida
Er trainiert nach seiner Meniskus OP wieder mit der Mannschaft mit. Leider muss er aber des öftern das Training wegen Schmerzen abbrechen. Es ist anzunehmen, dass er in ca. 2 Wochen wieder voll mitziehen kann.

Taini
Damit ich auch noch etwas negatives sagen kann: Taini trainiert nicht mit dem FCZ. Er gehört Winti. Man scheint sich noch nicht mit Winterthur geeinigt zu haben...

Sonstige Infos:
Colomba ist und war NIE ein Thema! König ist kein Thema.

Gruss Stu

PS: Noch heissere News werden hoffentlich schon bald via SMS folgen.

SMS Dienst abonnieren? Sende "Start FCZ News" an 939


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 16:16

Danke für die News!

Vor allem das mit Yasar und König beruhigt mich stark!

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 19.06.03 @ 16:23

Mageta hat geschrieben:Danke für die News!

Vor allem das mit Yasar und König beruhigt mich stark!

Gruess Florian


Tja, scheint so als würde König auch diese Saison zwischen den Pfosten stehen. Habe irgendwie noch auf einen möglichen Transfer von Beney gehofft ... Was soll's !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 634 Gäste