Spiel am Samstag in Egg???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Spiel am Samstag in Egg???

Beitragvon Panchito » 17.06.03 @ 2:33

Hallo zusammen,

ich kehre uebermorgen nach einem halben Jahr wieder in die Schweiz zurueck und habe mit Euphorie verfolgt wie der FCZ auf dem Transfermarkt taetig war. Nun juckt es mich natuerlich an allen Enden dieses neue Team zu sehen. Weiter unten stand, dass das Spiel gegen Bellinzona vom Samstag noch zu bestaetigen sei. Findet dieses Spiel nun statt oder nicht? Weiss man das schon?

P.S. war Panchito wirklich so schlecht in der Finalrunde?? er hat ein paar Tore geschossen, oder nicht???

Danke und bis bald !!

EUPHORIE ISCH GEIL !!!!


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Spiel in Egg

Beitragvon Simon Le Bon » 17.06.03 @ 11:30

...findet statt.

Details: http://www.fcegg.ch (Rubrik News)

ZH Fanatics
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.03 @ 12:10

Beitragvon ZH Fanatics » 17.06.03 @ 12:22

wer gat hundert pro? Zug??? auf nach egg um die neu manschaft go besichtige....

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Re: Spiel am Samstag in Egg???

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.06.03 @ 12:47

Panchito hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kehre uebermorgen nach einem halben Jahr wieder in die Schweiz zurueck und habe mit Euphorie verfolgt wie der FCZ auf dem Transfermarkt taetig war. Nun juckt es mich natuerlich an allen Enden dieses neue Team zu sehen. Weiter unten stand, dass das Spiel gegen Bellinzona vom Samstag noch zu bestaetigen sei. Findet dieses Spiel nun statt oder nicht? Weiss man das schon?

P.S. war Panchito wirklich so schlecht in der Finalrunde?? er hat ein paar Tore geschossen, oder nicht???
Danke und bis bald !!

EUPHORIE ISCH GEIL !!!!


ich fand guerrero wirklich schlecht!!

Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 17.06.03 @ 12:53

weiss jemand, wo der sportplatz in egg genau ist? mein route planer findet irgendwie nichts...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Simon

Beitragvon Simon » 17.06.03 @ 12:55

Pancho war aus meiner Sicht über die ganze Saison gesehen ein Flop.

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Re: Spiel am Samstag in Egg???

Beitragvon Habasch » 17.06.03 @ 12:58

P.S. war Panchito wirklich so schlecht in der Finalrunde?? er hat ein paar Tore geschossen, oder nicht???

Guerrero hat gekämpft, doch das hat nicht gereicht. Er war zweikampfschwach und sein zu harmlos im Abschluss. Da ändern leider auch seine wenigen Tore nicht... Immerhin, symphatisch ist er, aber eine Verstärkung ist er nicht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Blazphemie, chuk, DaleDale, Danizsc, Funkateer, laberspace, Mr.FcZ, spitzkicker, yellow, Zurigo, ZüriAlain und 323 Gäste