Gygax

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.06.03 @ 20:09

Jerkovic hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:wieso hat sich gygax echt am Schluss angestrengt?

weil er einen neuen vertrag mit möglichst viel Geld wollte....


Kannst du das belegen oder ist es einfach eine dahergesagte Floskel, mit der man Gygax schlechten Einsatz und schwachen Charakter unterstellt?



kannst du mir mal sagen wieso er nach einer niederlage? mit einem ghettokäppchen und einem lächeln in seinem Auto verschwindet?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 10.06.03 @ 20:11

flöru hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:wieso hat sich gygax echt am Schluss angestrengt?

weil er einen neuen vertrag mit möglichst viel Geld wollte....


Kannst du das belegen oder ist es einfach eine dahergesagte Floskel, mit der man Gygax schlechten Einsatz und schwachen Charakter unterstellt?



kannst du mir mal sagen wieso er nach einer niederlage? mit einem ghettokäppchen und einem lächeln in seinem Auto verschwindet?


weil er schlecht spielt und sich dann anstrengt und einen neuen vertrag mit viel geld will? so ein blödsinn.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.06.03 @ 20:12

jetzt muessi mi au drimische! los e mal zue. ich brüele nachere niederlag au nöd wie e blödi ume. wenn öpis luschtig isch oder e so, lach ich au nachere Niederlag. De FCZ isch für fascht alli Spieler en Bruef und sie versuecheds meischtens so guet wie mögli z'mache. wenn mer nach jeder niederlag e truurfiir als spieler mache würd, denn würdets aber schnell ine stüüf sinke! glaub mier, ich han de Gygax nach ere Niederlag scho mängisch fruschtriert uf em Rase sitze gseh. weisch wie entdüscht isch er nach em 1:1 gägä GCN gsi??? muesch nöd so züügs sägä, wenn du ihn nach einere niederlag mitemene lache gseh hesch!!!!!!

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 10.06.03 @ 20:18

fredigirl hat geschrieben:nei, mier isches scheiss egal, wenn en anderi nöd guet findet, aber ich han langsam d'Nase voll, immer alli positiv Pünkt a ihm z'nenne, will ich das ständi mache, okey? :-))



Ich kann dir ja dabei helfen: Wir müssen Gygi behalten, weil er mega süss ist, und auch ein mega härziges Meersäuli hat.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.06.03 @ 20:24

Irgendwenn rascht mal no us!!! Hiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeee

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 10.06.03 @ 20:26


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.06.03 @ 20:32

C_S hat geschrieben:@fredigirl

Gygax könnte der schlechteste Mann auf dem Platz sein und du würdest ihn noch gut finden. Das ist ja auch nicht verwerflich, aber es gibt halt auch noch Leute die die sportliche Leistung eines Spielers beurteilen und nicht wie sympathisch sie ihn finden. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist einfach wies ist.

Gegen Ende der Saison wurde Gygax besser, ohne diesen Schlussspurt in der Meisterschaft würde ich ihm absolut keinen neuen Vertrag geben. Oder anders gesagt der einzige Punkt aus meiner Sicht für einen neuen Vertrag wäre sein Alter.

Gruss


In einem gewissen Rahmen hast du sicherlich recht. Es ist so, dass ich sicherlich Gygax fast immer in Schutz nehme, da er mir nun mal unheimlich symphatisch ist und ich finde, er hat ein riesen Potenzial. Ich beurteile aber Spieler nicht nur ihrer symphatie wegen. Ich kann durchaus auch Gygax kritisieren! Ich finde es von Pascal einfach überhaupt nicht fair zu behaupten, ich fände nur bei Gygax's Aussehen positive Punkte! Das ist nicht so!!!

Gygax wurde erst in den letzten 4-5 Spielen wirklich gut. Besser gesagt, kaum war Grüter an der "Macht" ging es mit ihm aufwärts. Wie alle wissen, kann ich Grüter überhaupt nicht ausstehe, aber das musste man ihm lassen. Wir wissen alle nicht, wie Gygax mit Favre auskommen wird und wie er unter ihm spielt. Wenn er allerdings so wie in den letzten Spielen spielt, wäre er ein riesen Hit für uns! Aber da ich leider immer weniger zuversichtlich bin, dass er bleibt, werden wir dies evtl. nie sehen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Romi, spitzkicker und 730 Gäste