Trikots

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 10.06.03 @ 16:43

....pst, man kann die Trikots auch ohne Werbung bestellen, aber bitte pst.

Hopp Züriii


Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 10.06.03 @ 17:26

wir könne ja gerne auf das green.ch Logo verzichten wenn du die 1 Million Sponsorenbeitrag übernimmst!
Habt Ihr keine anderen Sorgen?


witzbold

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 11.06.03 @ 10:04

ich finde auch. mit oder ohne trikots. hauptsache wir sielen in 2 jahren in der champions league!
früher war alles schlechter.

guido
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.03 @ 21:28
Wohnort: ZH-West
Kontaktdaten:

green-logo zu gross?

Beitragvon guido » 14.06.03 @ 18:32

nun mal im ernst jungs, was stört?
bin gerne bereit das zu diskutieren. wäre aber froh um konstruktive vorschläge.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: green-logo zu gross?

Beitragvon billy » 14.06.03 @ 22:50

guido hat geschrieben:nun mal im ernst jungs, was stört?
bin gerne bereit das zu diskutieren. wäre aber froh um konstruktive vorschläge.


Die meisten haben halt immer noch das Problem mit GREEN.CH = ex Agri resp. Bauernverband.

Der Green-Schriftzug könnte man ja in blau machen :-)

Mir gefällt das Trikot.
Gibt es auch Babygrössen davon? :-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: green-logo zu gross?

Beitragvon flo » 15.06.03 @ 0:43

guido hat geschrieben:nun mal im ernst jungs, was stört?


Die Werbung ist schon etwas gross; persönlich finde ich die UI-Cup-Shirts ästhetischer. Ich finde auch, dass etwas kleinere Logos eine Firma irgendwie als vornehmer erscheinen lassen. Dennoch habe ich Verständnis dafür, dass ihr die Werbung möglichst gross auf dem Shirt haben wollt, denn auch ein noch so ästhetisches Logo bringt wenig, wenn es zu klein ist, um im TV gesehen zu werden. Und eine grösstmögliche Werbewirkung habt ihr für das viele Geld fraglos verdient...

By the way: Das weisse Trikot gefällt mir persönlich wesentlich besser als das blaue. Denn erstens finde ich Weiss für Fussballshirts sehr schön. Wirkt frisch und dezent zugleich. Und zweitens ist das Heimtrikot etwas einheitlicher, da die Werbungen (neben green.ch auch Connect und Axpo) nicht so herausstechen, sondern optisch besser integriert sind.

Gruss Flo

P.S.: Toll, dass nun auch der Hauptsponsor im Forum vertreten ist! Das ist wohl einmalig in der NLA.
SchwarzRotGold

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Re: green-logo zu gross?

Beitragvon Pascal » 15.06.03 @ 0:46

flo hat geschrieben:
guido hat geschrieben: Wirkt frisch und dezent zugleich.



Etwa so dezent wie ein Nike Polo Shirt aus der Tiger Woods- Collection?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 686 Gäste