U18-Meisterschaftsspiel, Heute in Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Alex G.
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.02 @ 7:26
Wohnort: Zürich

U18-Meisterschaftsspiel, Heute in Lausanne

Beitragvon Alex G. » 07.06.03 @ 9:01

Hallo Zusammen,

Wie schon mitte Woche geschrieben, spielt unsere U18-Mannschaft heute Nachmittag um 15 Uhr in Lausanne die zweitletzte Runde der Schweizer Meisterschaft. Sollten sie heute gewinnen sind sie schon heute Meister.

Das Spiel findet im Stade Olympic von Lausanne statt.

Ich gehe hin, da ich wieder einmal einen Meistertitel feiern möchte. Vielleicht fährt der ein oder andere auch hin und unterstützt die Mannschaft.

Grüsse
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 754 Gäste