vielen dank

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yvan
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.03 @ 23:08

vielen dank

Beitragvon yvan » 07.06.03 @ 2:00

hallo.
vielen dank für ihre support .
ich habe es in deutsch probiert aber zuviel wörte waren falsch, darum schreibe ich jetzt in fransösich.
je voulais vous remercier pour ces 4 années passées a zürich, ca n'a pas toujours été facile, mais j'ai eu beaucoup de plaisir.
je serais bien resté au fc Zürich, mais....
cette équipe est jeune et elle mérite votre soutien.
a bientôt.
yvan Quentin


schrottie
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.03 @ 0:15

Beitragvon schrottie » 07.06.03 @ 2:05

Echt? Weiss Yvan, wie man einen Compi betreibt?

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 07.06.03 @ 3:13

wenns würkli du bisch yvan merci!!!

me cha mer echt nüme sägä! en knallharte typ!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 07.06.03 @ 7:55

Ich nimme jetzt mal a du bisches!:-))

Ich möchti dier ganz, ganz herzlich danke, dass du dich wie au de Fischer persönlich bi eus meldisch! Das zeigt eifach eimal meh, wie menschlich top du bisch! Ich hoffe, du chasch mis dütsch läsä! :-))

Bon chance pour l'avenir pour toi et ton famille!

Sorry, isch eh falsch gschribe! :-))

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.06.03 @ 8:17

Merci Yvan pour tout!

Je ne peux pas comprendre pourquoi tu dois nous quitter, mais j'éspère pour toi que tu reçoit encore un nouveau contract n'importe où dans le LNA.

J'éspère aussi que vous tous reçoivent un "Abschiedsspiel"... ;)

Gruess Florian

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 07.06.03 @ 8:37

ich glaube kaum, dass Quentin um 2 uhr früh auf ist und uns danke schreibt. Das ist eine ENTE

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.06.03 @ 9:40

edith hat geschrieben:ich glaube kaum, dass Quentin um 2 uhr früh auf ist und uns danke schreibt. Das ist eine ENTE


hallo edith, doch es ist der echte quentin. er hat sich gestern angemeldet mit seiner fcz e-mail adresse.

merci yvan!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 921 Gäste