VERSTAERKUNGEN...!?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

VERSTAERKUNGEN...!?

Beitragvon C.D.M. » 06.06.03 @ 16:19

nachdem hellinga, quentin keine neuen verträge mehr erhalten werden und fischer seine aktiv karriere beendet bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch weiter gehen wird.. (ich denke mal heisse kanditaten wären noch jeanneret und di jorio)

für die neue saison müsste nach meiner ansicht auf folgenden positionen verstärkungen hin

verteidigung: 2neue

mittelfeld: 1neuer

sturm: 2neue
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 06.06.03 @ 16:23

Ich denke folgendermassen

Verteidigung: 2 neue (von mir aus auch 3, dann müssten aber auch jene aus dem Nachwuchs kommen!)

Mittelfeld: 1 neuer (Raimondi muss dazu integriert werden)

Sturm: 1-2 neue (je nach dem wie schnell Yasar fit wird und wie es im Nachwuchs aussieht)

Nachdem Hellinga, Quentin und Fischer nicht mehr aktiv bei uns sind, möchte ich nur zu gern wissen, was mit Gygax geschieht. Ich weiss, ich nerve manche Leute langsam, aber ich möchte endli wissen, ob er bleibt oder nicht! :-))

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 16:31

Verteidigung: Wenn Jeanneret auch noch "gegangen wird", dann sollten zwei neue geholt und Stahel aus dem Nachwuchs nachgezogen werden.

Mittelfeld: Ein neuer, aber nur wenn er wirklich eine Verstärkung sein sollte, denn Mittelmass habe wir schon genug. Wenn der Vertrag mit Gygax nicht verlängert wird, dann kann der Thoma gleich wieder gehen!!!

Sturm: Ein guter und grosser Stürmer muss her!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.06.03 @ 17:03

In der Verteidigung brauchen wir einen Top-Mann als Fischer-Nachfolger. Wenn Jeanneret noch geht, brauchen wir auch für ihn Ersatz.
Im Mittelfeld besteht kein so grosser Handlungsbedarf, wenn Gygax' Vertrag verlängert wird. Aber wenn ein toller Spieler zu haben wäre ...
Im Sturm brauchen wir unbedingt eine Top-Verstärkung, einen richtigen Goalgetter.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 06.06.03 @ 17:16

Diorio hat auch keinen Vertrag mehr bekommen. Er sagte es mir heute persönlich. Der Trainer will mich, aber der Vorstand nicht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 17:21

edith hat geschrieben:Diorio hat auch keinen Vertrag mehr bekommen. Er sagte es mir heute persönlich. Der Trainer will mich, aber der Vorstand nicht.


Was? Das wäre ja ein Witz, wenn der Trainer nicht entscheiden dürfte, wen er will. Oder hat Di Jorio wieder einmal überrissene Forderungen gestellt?

Gruess Florian

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 06.06.03 @ 17:21

Komische Sache. Trainer ja, Vorstand nein. Wir haben bis jetzt Hellinga, Quentin und Fischer verabschiedet und ich finde wir sollten dies auch bei Di Jorio tun. Ich habe ihn nie wirklich gemocht, doch ich möchte ihm trotzdem herzlich Danken, dass er für unseren FCZ gespielt und gekämpft hat. Hoffentlich findest du einen Club, der dir weiter zusagt und was ich dir am Meisten wünsche ist viel, viel Glück deinem Sohn!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 863 Gäste