Christian Gross ist ein Vorbild von einem Zürcher!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Christian Gross ist ein Vorbild von einem Zürcher!

Beitragvon redlineoffside » 03.06.03 @ 23:43

Der Deal war nicht perfekt (AvU) v. 3.Juni o3

Nachdem in der letzten Woche Gross mit Schalke Manager Rudi Assauer telefonierte und eine konkrete Offerte des Bundesligisten erhalten hatte, verdichteten sich im Verlaufe des Morgens die Anzeichen, Gross würde zu den Königsblauen wechseln.
Am Montagmorgen verhandelte Gross mit einer Deligation Schalkes in Basel, worauf der Kölner Express den Zuzug von Gross fälschlicherweise bereits als „perfekten Deal“ meldete.

Aha, so denkt mal also im deutschen über den Zürcher Gross ! :-)

Gross begründete seine Vertragsverlängerung mit dem klaren Bekenntnis des Vereins zu seiner Person! Meine Arbeit in Basel ist noch nicht beendet. Ich bin sehr gerne Trainer des
FC Basel. Mit diesem Verein sind noch weitere Ziele erreichbar….

Mal ehrlich, der Typ ist zu 1oo% ein Vollblut Zürcher! Das ist die Mentalität der Zürcher Leidenschaft! Wenn jeder FCZ`ler so denken würde, wäre der Alltag viel mehr FCZ. :-)






Vielleicht ist Christian Gross was Neo in the Matrix ist, unser Messias !!
Unser Verein sollte schon mal tief in die Tasche greifen und sich die Rechte nach 2oo6 sichern. :-)

früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos, Zurigo und 384 Gäste