ein neue verstärkung im sturm?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

ein neue verstärkung im sturm?

Beitragvon trellez » 30.05.03 @ 16:47

im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier.

favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen.....


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Re: ein neue verstärkung im sturm?

Beitragvon Pascal » 30.05.03 @ 17:02

trellez hat geschrieben:im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier.

favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen.....


Frei war wohl anlässlich einer Autogrammstunde zu Gast, und wennschon, dieser Cup ist ja nicht eine FCZ-interne Angelegenheit...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 30.05.03 @ 17:30

trellez: du tönsch wie en blickreporter ;-)

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: ein neue verstärkung im sturm?

Beitragvon billy » 30.05.03 @ 17:44

trellez hat geschrieben:und frei lungert im letzigrund herum


Das war ein internationales Juniorenturnier da "lungerten" sehr viele Leute rum die was mit Fussball zu tunn haben. :-)

Aber, Frei und/oder Muff zum FCZ da würde ich nicht nein sagen.

Auf jeden Fall braucht der FCZ mehr Stürmer für nächste Saison.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: ein neue verstärkung im sturm?

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.05.03 @ 17:51

trellez hat geschrieben:im gestrigen telezürich-bericht tauchte das gesicht von alex frei auf. er gab dem schmucki ein kleines interview bezüglich seinen erfahrungen beim blue-star-turnier.

favre ist unser neuer mann, und frei lungert im letzigrund herum: eigentlich könnte man hier eins und eins zusammen zählen.....


petric und spycher waren auch anwesend, soll dies auch etwas heissen:-))
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.05.03 @ 19:28

ich wäre absolut dafür, dass frei in den letzi geholt wird...

aber glaube noch nicht daran, dass es diese saison schon klappen wird.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 30.05.03 @ 19:36

Diese Saison sicher nicht mehr, aber ja, vielleicht vielleicht.
Alex will weg von Rennes, und dass Alex für eine Autogrammstunde,
von Frankreich nach Zürich kommt..., ne ne, hat evt. schon was wahres.
Fände ich guet, Keita und Alex....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 756 Gäste