Die Trainer-Wahl

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Die Trainer-Wahl

Beitragvon Schreihals » 27.05.03 @ 17:18

Gestern war ich doch einigermassen überrascht: Lucien Favre wird unser Trainer!
Durch die heutige Presse wurde die grosse Frage ("Wieso nicht Jogi?") beantwortet. Und ich muss sagen: Hotz (samt Vorstand) hat sich ABSOLUT RICHTIG entschieden.
Favre wird mit Kopf und Herz bei der Sache sein, was Löw sicherlich nicht gewesen wäre. Die Gründe dafür sind jetzt ja hinlänglich bekannt.

Die Wahl lässt mich (einmal mehr) wieder positiv in die nächste Saison blicken!!!

FCZ FOREVER[/b]
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste