Spende für wohltätigen Zweck

Diskussionen zum FCZ
Roland
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.03 @ 16:05

Spende für wohltätigen Zweck

Beitragvon Roland » 27.05.03 @ 13:16

Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass die meisten Spieler diese Saison, vor allem in der FR, ihren Lohn ziemlich einfach verdient haben.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Spieler einen Teiler ihres Lohnes einem wohltätigen Zweck spenden könnten. Sie würden dann endlich etwas Gutes tun.
Was hält ihr davon?


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 27.05.03 @ 13:28

nichts

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 27.05.03 @ 13:40

..ich auch nicht....oder kennst Du die Lohnverhältnisse der Spieler?...also ich nicht!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 27.05.03 @ 13:42

Ich bin zwar dafür, dass man wohltätige Institutionen unterstützt. Dies muss aber von Herzen auf rein freiwilliger Basis geschehen. Als Entschuldigung für enttäuschende Leistungen kommt so etwas für mich nicht in Frage. Wenn schon sollen die Spieler freiwillig auf Lohn- oder Prämienzahlungen zu Gunsten der Vereinskasse verzichten. Aber dies ist wohl etwas utopisch ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 27.05.03 @ 13:42

Eine wohltätige Sache wär Gratis-Freibier am letzten Spiel beispielsweise, gesponsert durch die Spieler. Oder für die ganze nächste Saison..

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 27.05.03 @ 13:49

Ich halte davon auch nichts, denn was können sie dafür, dass sie einen hohen? Lohn bekommen. Ich würde auch lieber z.B. 8000Fr. im Monat verdienen als 5000Fr., wenn ich die Möglichkeit hätte. Zudem finde ich muss jeder Mensch selber entscheiden was er mit seinem Geld tut und wen er unterstützen will.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 27.05.03 @ 14:04

anstatt uns mit gratis-eintritt, übernahme provider-kosten, freibier (das für mich schon eher....), etc. quasi ruhig zu stellen, sollen die gut bezahlten kicker einmal auf dem platz REGELMÄSSIG ihre leistungsbereitschaft unter beweis stellen.

als besitzer einer saisonkarte habe ich eh nichts von einem gratiseintritt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Fczbabo, nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Z und 799 Gäste