Entscheidung in der Trainerfrage?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Entscheidung in der Trainerfrage?

Beitragvon Yekini » 26.05.03 @ 12:58

Weiss jemand wann diese Entscheidung fällt? Hoffentlich noch heute!?

Gersau ein freies Volk, eine freie Republik!!!


Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

Beitragvon drumsticks » 26.05.03 @ 13:19

laut Radio24, kommt die Entscheidung erst morgen Dienstag, das sich Hotz noch nicht entschieden habe zwischen Löw oder Favre....

Ist das ein Witz wegen der UI-Cup Absage???? hoffe schon auch wenns Sie nicht verdient haben....

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 26.05.03 @ 13:36

drumsticks hat geschrieben:laut Radio24, kommt die Entscheidung erst morgen Dienstag, das sich Hotz noch nicht entschieden habe zwischen Löw oder Favre....

Ist das ein Witz wegen der UI-Cup Absage???? hoffe schon auch wenns Sie nicht verdient haben....



...ich werde das mal abklären . betr. UI-Cup nein, dass ist kein Witz! Der FCZ nimmt definitiv NICHT am UI-Cup teil!

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Wenn Hotz nicht so lange gepennt hätte....

Beitragvon Seengi » 26.05.03 @ 13:40

Hätte Hotz rechtzeitig nach der Entlassung von Bregy damit begonnen, ein sauberes Anforderungsprofil zu erstellen und die Kanditaten nach diesem zu bewerten, dann hätte er auch früher mit den Gesprächen beginnen können und wir hätten heute den Trainer.

Heute, zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich längst mit der Saisonplanung hätte beginnen müssen, notabene.
Seengi

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 26.05.03 @ 13:43

papperlapap!

Ich finde, sie machen es jetzt endlich mal richtig mit der Wahl des Kandidaten. Sie sollen sich ja nicht drängen lassen. Sie sollen in aller Ruhe den richtigen wählen. Endlich gibt es mal keinen patriarchisch gefällten Schnellschuss à la Gress mehr. Aber auch das ist wieder nicht allen recht.

Lieber warte ich noch etwas, dafür kommt dann morgen der richtige...

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Beitragvon Seengi » 26.05.03 @ 13:49

Natürlich ist es richtig, dass sie sich nicht drängeln lassen. Aber sie hätten mit dem ganzen Prozess nicht erst vor 2 Wochen bei der Verwaltungsratssitzung beginnen sollen, sondern schon 2-3 Wochen früher. Dann hätten sie es auch richtig machen, sich nicht drängeln lassen und auch den richtigen auswählen können. Aber wieso man entschieden hat, nach der Entlassung von Bregy zuerst 1 Monat gar nichts zu unternehmen, das verstehe wer will.
Seengi

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 26.05.03 @ 14:06

Vielleicht haben sie ja 2-3 Wochen füher angepackt, haben es aber versäumt, mit Dir abzusprechen, ob es i.O. ist... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 454 Gäste