Alle Jahre wieder...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Alle Jahre wieder...

Beitragvon Yekini » 26.05.03 @ 12:35

...die gleiche Scheisse!!!
Ich muss ja wohl nicht gross betonen, dass es noch nie so einfach gewesen wäre, einen Europacupplatz zu erreichen wie in dieser Saison!
Aber trotzdem möchte ich ein paar Bemerkungen hinzufügen:
Nach sensationellem Saisonstart wurde richtigerweise noch ein Nr. 10-Transfer getätigt. Man hatte 2 Spieler zur Auswahl und entschied sich natürlich für den Falschen! Ich träume heute noch jeden Tag davon wie Simo im FCZ-Shirt über den Platz tanzt! Unsere Transferpolitik war in dieser Saison unter aller Sau! Flops: Jefferson, Schneider, Raimondi, Bastida, Tarone Tops: allenfalls König, ansonsten kommt mir keiner in den Sinn!
Der Fussballgott meinte es trotzdem gut mit uns und bescherte uns eine ausgeglichene Meisterschaft um Platz 3. Und als dann die Konkurrenz auch noch schwächelte (St, Gallen = Abstiegsrunde, YB = Querellen, Servette = selten so schwach wie diese Saison, Xamax = finanzielle Probleme), schien der Weg frei für Europa . Doch wir waren wieder einmal zu blöde und verschliefen den Start zur Finalrunde vollends.
Der Fussballgott meinte es nochmals gut mit uns, und beschwerte unserer Mannschaft ein Endspiel in Neuenburg!!
Doch die Mannschaft spielte und kämpfte nicht wie einem Endspiel sondern wie in einem Freundschaft- oder Trainingsspiel!!!
Mir kamen gestern die Tränen, als ich auf Premiere die Spiele von Frankfurt & Maînz gesehen habe, das war Fussball, das war Kampf, genau so müsste es doch sein, wenn es um alles geht! Da wurde gefightet, gefightet und nochmals gefightet, bis zum letzten Schweisstropfen!

Da ich aber ein Daueroptimist bin, glaube ich trotzdem, dass mit dem neuen Trainer und seinem Konzept alles besser wird!
Tut mir leid, aber trotzdem müssten vorher noch ein paar Spieler aussortiert werden. Ich denke da vor allem an Guerrero, Tarone, Jeanneret, Raimondi, Fischer & Hellinga!

Gersau ein freies Volk, eine freie Republik, gäll Ike!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 816 Gäste