GEDANKEN....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

GEDANKEN....

Beitragvon C.D.M. » 26.05.03 @ 8:10

es ist montag morgen und ich musste nach diesem scheiss weekend meine gedanken sammeln und mich beruhigen...habe das schlechte spiel unseres teams in neuchatel nicht gesehen..zum glück... ich wäre glaub ausgeflippt....

aber fangen wir von vorne an....

wie jedes jahr habe ich mir für die neue saison etwas erhofft... das kader blieb fast unverändert und so wurde auch die FR in angriff genommen..ja zeitweise waren wir sogar leader..ich denke bis zur 8 oder 9. runde... im ui-cup gegen aston villa in der kiesgrube super gespielt 2:0 gewonnen und in birmingham 3:0 verloren und ausgeschieden...seit diesem spiel kam das pech, dass wir viele verletzte hatten und in der meisterschaft nicht mehr punkteten...

na ja..schliesslich wurde mit müh und not die FR erreicht...im hinblick auf die 10er liga musste man sagen zum glück...nicht auszudenken wenn wir in der Auf-Abstiegsrunde wären ob wir die ersten zwei plätze geschafft hätten...

nach wenigen unglücklichen spielen in der FR wurde bregy entlassen, grüter kam...doch geändert hat sich nichts... auch ich war zeuge mehrerer trainings und konnte keinen fortschritt feststellen... dazu habe ich mich ja mal in einem posting geäussert...

dann am mittwoch ein super spiel unseres teams..trotz temstüzen die gefehlt haben..der letzi bebbte... wir hätten nach knapp 19jahren 3 anstatt 1 punkt eingefahren..und dann am samstag diese katastrophale leistung...

es fing schon an, dass wir wie ein amateurverein mit nur einem satz trikots nach neuchatel gefahren sind...sorry... aber wir spielen auswärts immer in dunkelblau... wo ist hier die organisation.. unglaublich...

jedenfalls bin ich froh, wenn die saison zu ende geht..hoffe doch gegen servette mit einem versöhnlichen abschluss.. na ja wir sind für den ui-cup qualifieziert und unser team hat dadurch kurze ferien...selber schuld..sie hätten es sich einfacher machen können...

das wichtigste heute ist die bekanntmachung des neuen trainers...mein favorit ist löw( für ihn habe ich auch gestimmt) und mit favre könnte ich auch leben... beides sind schleifer...für löw spricht seine intern. erfahrung welches enorm wichtig wäre für unser team...

und erst wenn der trainer bekannt gegeben wird, kann er die neue mannschaft formen...

spieler welche KEINEN neuen vertrag erhalten sollten in meinen augen

- Fischer (bleib beim FCZ in einer anderen Funktion)
- Di Jorio (jetzt muss du gehen bevor der FCZ in der neuen Saison das dreifache an Lohn bezahlen muss)
- Jeanneret
- Quentin
- Tarone
- Bühlmanns Vertrag läuft sowieso aus

so und was bleibt die Erkenntnis nach dieser verschiessenen Saison...

die Hoffnung stirbt zuletzt...auch werde ich wieder zuversichtlich in die neue saions schauen... egal mit welchem trainer....

habe fertig...........
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, spitzkicker und 835 Gäste